ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Nicht vergessen, heute die dritte Folge vom Bernd! :top:
Und die vierte gleich hintendran
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Nicht vergessen, heute die dritte Folge vom Bernd! :top:
Und die vierte gleich hintendran
-Andi-
Echt? Cool das wusste ich nicht! Simpsons, Stromberg ... Pro7 heute gehöre ich dir!
Ey, vergiss mal bitte Charly nicht
BTW: Ich schaffs irgendwie nicht mich auf den (seltsamen) Humor von Stromberg einzulassen. Ich habe nun bereits einige Folge geguckt, aber mein Humor-Zentrum wird nicht stimuliert... Ich komm mir dabei irgendwie wie ein Sonderling vor :confused:
Tja, wir leben zwar alle unter der selben Sonne, aber...
(frei nach Adenauer)
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ey, vergiss mal bitte Charly nicht
BTW: Ich schaffs irgendwie nicht mich auf den (seltsamen) Humor von Stromberg einzulassen. Ich habe nun bereits einige Folge geguckt, aber mein Humor-Zentrum wird nicht stimuliert... Ich komm mir dabei irgendwie wie ein Sonderling vor :confused:
Mach dir nichts drauß, kann nicht jedem gefallen!
Ich finde die neue Staffel bis jetzt die Beste!
"Ich stehe für diese Wahrnehmung über mich nicht zur Verfügung"
Allein dieser Spruch ist genial! :top:
Ernie hauts meiner Meinung nach diese Staffel aber mehr raus als vorher... wenn auch eher unterschwellig.
Ich war gestern bei der Ärztin und der hat gesagt ich bin krank
Wobei der Spruch: "Zu mir kommen behinderte Delphine, um mit mir zu schwimmen" auch nicht schlecht war
"Ich muss ganz dringend groß!" - Den hat er zwar schon einmal gebracht, war aber trotzdem lustig
Bin ich der Einzige, der beide Folgen gestern ziemlich schwach fand?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!