• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Nicht vergessen, heute die dritte Folge vom Bernd! :top:

Und die vierte gleich hintendran :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ey, vergiss mal bitte Charly nicht :D
    BTW: Ich schaffs irgendwie nicht mich auf den (seltsamen) Humor von Stromberg einzulassen. Ich habe nun bereits einige Folge geguckt, aber mein Humor-Zentrum wird nicht stimuliert... Ich komm mir dabei irgendwie wie ein Sonderling vor :confused:

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ey, vergiss mal bitte Charly nicht :D
    BTW: Ich schaffs irgendwie nicht mich auf den (seltsamen) Humor von Stromberg einzulassen. Ich habe nun bereits einige Folge geguckt, aber mein Humor-Zentrum wird nicht stimuliert... Ich komm mir dabei irgendwie wie ein Sonderling vor :confused:

Mach dir nichts drauß, kann nicht jedem gefallen! ;)

• Ich finde die neue Staffel bis jetzt die Beste!
    "Ich stehe für diese Wahrnehmung über mich nicht zur Verfügung"

Allein dieser Spruch ist genial! :top:

• Ernie hauts meiner Meinung nach diese Staffel aber mehr raus als vorher... wenn auch eher unterschwellig.

Ich war gestern bei der Ärztin und der hat gesagt ich bin krank :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• "Ich muss ganz dringend groß!" - Den hat er zwar schon einmal gebracht, war aber trotzdem lustig ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Bin ich der Einzige, der beide Folgen gestern ziemlich schwach fand?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!