• Läßt sich höchstens durch die Erdmännchen-Taktik erklären. Die Handlung spielt wahrscheinlich auch einige Monate nach der letzten Staffel.

Ich fand's gut, wie Stromberg nach seinem ersten Aufenthalt in Finsdorf zurück kommt, und im Treppenhaus eine dicke Frau auf ihn zukommt und er sagt: Hallo Eri...ääähhh...ja!

• Die Leute sind auch locker 5-10 Jahre gealtert seit Staffel drei. Stromberg hat graue Schläfen bekommen, Fr. Schirrmann und Seifert haben doch einige Falten hinzubekommen. Die Staffel 4 könnte also einige Jahre nach Staffel 3 spielen.

• Servus

Ganz großes Tennis wieder, zumindest wenn man es mit dem restlichen deutschen TV vergleicht, ist Strombe um Lichtjahre vorraus...

Nach dem Papierhochwerfen, na gut ich helfe dann mal mit :D .
    Herrlich auch das Zoffen mit dem Koch, der Ihn im Treppenhaus fast vermöbeln
    will. Bissel zu schnell alles, aber wenn man es zwei mal schaut rockt Strombe wieder die ganze Show.

Die DVD ist bestellt und kommt Freitag, zehn Folgen durchschauen ohne
    Werbung, herrlich !!

Gruß Gereon

• Ich fand den Start in die 4. Staffel leider etwas schwach. Die Kiste mit Ernie ist viel zu sehr auf der Depri Schiene und ein paar Stromberg Aktionen waren auch zu übertrieben.

Trotzdem konnte man natürlich gut lachen. Freue mich auf die nächste Doppelfolge :)

• Original geschrieben von Dread
    Als alten Stromberg Fan gehts mir ähnlich.

Minuspunkte:
    - Hatte Ernie nicht den Tod der Mutter bereits überwunden? Sehr nervig.

Hallo,

wenn ich mich recht entsinnen kann, hatte er den Tod der Mutter überwunden jedoch nicht, daß Stromberg den Hund "Lulu" an die Cousine von der Sabbel verschenkt hat (müsste eine der letzten Folgen Staffel 3 gewesen sein).

Vielleicht ist er ja deswegen so depri drauf...

Gruß,

Sebi-TT

P.S.: Ich fand den Start in die 4. Staffel super!!!

• finde auch, dass die 4. Staffel rockt :D

hier mal noch was für alle Stromberg Fans:

[URL=http://winfuture.de/news,51124.html]Ernie macht Werbung für Windows 7 - 3 Spots[/URL]

Grüße

• Stimmt es eigentlich, dass man sich in einem Auto mit Kat nicht vergasen kann? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Stimmt es eigentlich, dass man sich in einem Auto mit Kat nicht vergasen kann? :confused:

Nein, es kommt doch trotzdem CO² hinten raus. Steht in jeder Autowerbung im Kleingedruckten. Und Co² ist für den Menschen eher ungesund. Das steht in jeder Greenpeace-Werbung ;)

Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

• "Kann man hier denn nicht mal in Ruhe...!" ich habe wie immer herzlich gelacht. :top:
    Endlich wieder ein Grund, den Fernseher außer für die Tages- und Sportschau einzuschalten! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!