Nächste Woche auch wieder eine Doppelfolge. Ich hoffe mal nicht jede Woche, sonst ist es so schnell wieder vorbei
Stromberg
-
-
-
nein es gibt nur 2 doppelfolgen - der rest kommt dann 1x wöchentlich
nokia*night*
-
Bis jetzt find ich klasse. Wobei ich Strommi schon noch gern 1 2 Folgen als Gesamtleiter gesehen hätte.
-
Man wie hab ich das vermisst Viel zu geil der Typ
Büroball 4 Olympia !!!!
Die tanja trägt jetzt deine Eier spazieren - schön im handtäschchen
-
Waren zwei schöne Folgen...Ich denke,dass Stromberg zurück muss.Die Tanja hat es nicht im Griff.
Ulf:"Der Ernie hat ein Katalysator,der hätte vier Jahre da drin sitzen können"
-
Ich war anfangs skeptisch, aber das mit Finsdorf hat Potential, und Stromberg ist ja auch nur 40 km von seinem alten Arbeitsplatz entfernt.
2 super Folgen!
-
o.k. dann spring ich mal in´s Haifischbecken und sage:
Bin enttäuscht...Schwacher Start in eine neue Staffel (und bisher hab ich alle Folgen gesehen) bis auf den schrägen Charakter Strombergs an sich kaum Lacher.
-> und ich mag Sarkasmus -
Der beste Spruch war "Mikrowellen Mongo". Definitiv.
-
Zitat
Original geschrieben von derekzoolander
o.k. dann spring ich mal in´s Haifischbecken und sage:
Bin enttäuscht...Schwacher Start in eine neue Staffel (und bisher hab ich alle Folgen gesehen) bis auf den schrägen Charakter Strombergs an sich kaum Lacher.
-> und ich mag SarkasmusAls alten Stromberg Fan gehts mir ähnlich.
Minuspunkte:
- Hatte Ernie nicht den Tod der Mutter bereits überwunden? Sehr nervig.
- Zudem ging der Handlungssprung mit Stromberg für die Gesamtleitung und Tanja als Nachfolger viel zu schnell.
- Teilweise leicht überdreht (Ernie im Auto) -
Es gab sicherliche schon besserer Folgen, obwohl hier echt en paar Kracher dabei waren. Gesammelte Sprüche gegen den Koch waren geil und wie der Ulf den Sitzplan weggevö.... hat ;). Dennoch insgesamt was schwächer, was mir aber egal war weil... Ausser Max Giermann ist ja sonst keiner witzig im deutschen TV, da erfrischt Herbst schon durch bloße Anwesenheit. Ich finde es so gnadenlos gut, wie jede einzelne Mimik und Reaktion sitzt. Von daher weiter so :top:
Aber warum kann der Bernd eigentlich wieder, zumindest anfangs, gut mir dem Wehmeyer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!