• Nächste Woche auch wieder eine Doppelfolge. Ich hoffe mal nicht jede Woche, sonst ist es so schnell wieder vorbei ;)

• Bis jetzt find ich klasse. :D Wobei ich Strommi schon noch gern 1 2 Folgen als Gesamtleiter gesehen hätte. :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Man wie hab ich das vermisst :) Viel zu geil der Typ :D

Büroball 4 Olympia !!!!

Die tanja trägt jetzt deine Eier spazieren - schön im handtäschchen :D :D

• o.k. dann spring ich mal in´s Haifischbecken und sage:
    Bin enttäuscht...Schwacher Start in eine neue Staffel (und bisher hab ich alle Folgen gesehen) bis auf den schrägen Charakter Strombergs an sich kaum Lacher.
    -> und ich mag Sarkasmus ;-)

• Der beste Spruch war "Mikrowellen Mongo". Definitiv. :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von derekzoolander
    o.k. dann spring ich mal in´s Haifischbecken und sage:
    Bin enttäuscht...Schwacher Start in eine neue Staffel (und bisher hab ich alle Folgen gesehen) bis auf den schrägen Charakter Strombergs an sich kaum Lacher.
    -> und ich mag Sarkasmus ;-)

Als alten Stromberg Fan gehts mir ähnlich.

Minuspunkte:
    - Hatte Ernie nicht den Tod der Mutter bereits überwunden? Sehr nervig.
    - Zudem ging der Handlungssprung mit Stromberg für die Gesamtleitung und Tanja als Nachfolger viel zu schnell.
    - Teilweise leicht überdreht (Ernie im Auto)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Es gab sicherliche schon besserer Folgen, obwohl hier echt en paar Kracher dabei waren. Gesammelte Sprüche gegen den Koch waren geil und wie der Ulf den Sitzplan weggevö.... hat ;). Dennoch insgesamt was schwächer, was mir aber egal war weil... Ausser Max Giermann ist ja sonst keiner witzig im deutschen TV, da erfrischt Herbst schon durch bloße Anwesenheit. Ich finde es so gnadenlos gut, wie jede einzelne Mimik und Reaktion sitzt. Von daher weiter so :top:

Aber warum kann der Bernd eigentlich wieder, zumindest anfangs, gut mir dem Wehmeyer?

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!