Also die Folge gerade eben hat mich als Stromberg-Fan so ziemlich enttäuscht
Stromberg
-
-
-
Jo, diese Folge war echt nicht so toll. Ich hätte gerne wenigstens gehört, wie Stromberg am Ende zurechtgewiesen wurde.
Ernies Spruch am Ende war aber geil: "Das ist jetzt aber Gift für's Brot"
Gruß,
AlexanderEdit: Satzbau
-
Na wenigstens wurde Stromberg am Ende vom Wehmeyer ordentlich eingeseift. Diese Connection über Beckers Kopf hinweg hat mir nicht wirklich gefallen.
-
Meine Meinung: Manchmal ist weniger mehr!
Ich finde, dass es zuviele markige Sprüche und zu wenig Realität gibt. Dadurch wirken eben diese Sprüche auch nicht mehr.
MfG
-
die folge war jetzt nicht sooooo der knüller aber dafür hat ernie aber einiges wieder rausgeholt. Einfach lustig & klasse gespielt.
-
Ich fand die Folge heute einfach genial :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Ich finde, dass es zuviele markige Sprüche und zu wenig Realität gibt. Dadurch wirken eben diese Sprüche auch nicht mehr.
MfG
Muss dir da manchmal recht geben, also was jetzt die Folgen der 3. Staffel angeht.
-
fand die folge bis auf den szenen mit ernie und wo stromberg sich für seine schwangere mitarbeiterin einsetzt eher langweilig, war nur so runtergespielt ohne glanzpunkte.
bis jetzt war die 3. staffel für mich nur "okay", so richtige begeisterung ist noch nicht aufgekommen :flop:
hoffentlich ändert sich da noch was dran...
-
Bei Folge 1 und 2 waren halt mehr typische Stromberg-Sprüche mit dabei, aber die Folge gestern fand ich eigentlich von den bisherigen der Staffel am besten, weniger war diesmal mehr.
Ernie und Ulf waren in Höchstform :p -
Der Herr Heisterkamp ist gestern mal wieder über sich hinausgewachsen
Alleine die Szene mit dem Hausmeister war schon genial...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!