• Geilomat war aber auch der Spruch der zu Karneval im Engelskostüm verkleideten Erika: "Ist Ernies Mutter zurückgekommen?" :D:D:D

Oder später dann: "Das sind aber kleine Flügel für so einen dicken Engel..."

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Oder später dann: "Das sind aber kleine Flügel für so einen dicken Engel..."

-> "großen"

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Geht euch das eigentlich auch so, dass die Pro7 Zeitangaben nicht stimmen? Letzte Woche waren schon die letzten 5 min nicht drauf - diese Woche sogar locker 10 min obwohl ich die EPG Zeiten nach vorne und hinten schon stark vergrößert habe :(

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Geht euch das eigentlich auch so, dass die Pro7 Zeitangaben nicht stimmen?

Ja...und das nicht nur bei Stromberg, sondern durch die Bank weg bei allen Sendungen :mad:

• Hmm, totaler Mist irgendwie - bei allen anderen Sendern stimmts aber bei P7 ist da wohl im Moment irgendwo der Wurm drin - hatte es sogar nochmal mit der TV Zeitschrift abgeglichen weil ich letzte Woche schon dachte mein EPG spinnt aber war trotzdem wieder falsch :(

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Das mit den Sendezeiten geht aber schon laaaaange so :rolleyes: (Videotext ist da etwas genauer)

Zum Thema Nicole: Das ist die graue Maus aus der 2. Folge, die der alte Stromberg sofort haben könnte :D
    Wollen tut er aber die Jennifer (was ein deutsch :D ) - klappt aber nicht so recht...

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Zum Thema Nicole: Das ist die graue Maus aus der 2. Folge, die der alte Stromberg sofort haben könnte :D

Imho hatte.

Sie wollte sich versetzen lassen, nachdem er ihr die Party ja abgesagt hatte.

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Wollen tut er aber die Jennifer (was ein deutsch :D ) - klappt aber nicht so recht...

hmm, er hat ja nicht den Waffenschein ... :D

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Also getrieben hat es der Bernd mit der Nicole. Olympia ist wie Sex - dabei sein ist alles! War ihm aber dann doch wohl zu peinlich.

Genial an der Karnevalsfolge fand ich das Finish. Ernie total auf Pille und haut dabei vor Wehmeyer und der gesamten Abteilung alle raus, aber im Stil von "das Leben ist schön!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!