too late - die Wdh. lief gestern morgen um 1 Uhr 25 - so hatte ich es ja auch gepostet ...
Stromberg
-
-
-
Heute nacht um ca. 01:28 (statt 01:15 wie in Videotext, EPG usw. angekündigt, dachte schon beim Durchsehen der Aufnahme, dass die das ganz auslassen würden) kam die Wiederholung. Bringt Dir jetzt nicht mehr allzu viel, aber evtl. hilfts nächste Woche. Wobei nächste Woche offenbar keine Wiederholung geplant ist, die Wochen darauf aber schon.
edit: Mist, zu spät
-
also lief die wiederholung am 09.03. um 1:28? Wenn ich den "Megafinder" bei TVMovie bemühe, sehe ich dass die 2. Folge der 3. Staffel nicht wiederholt wird. Die 3. Folge läuft hingegen 2x.
Gruß
Tom -
Richtig, sagte ich ja...
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Wobei nächste Woche offenbar keine Wiederholung geplant ist, die Wochen darauf aber schon. -
Also ich fand die erste Staffel ziemlich geil, die zweite durchwachsen (Highlights, aber auch sehr schwache Folgen, leider das Ende sehr extrem)
Die erste Folge der neuen Staffel finde ich echt mau, teilweise wirkt es als ob sie Improvisationsproben zur eigentlichen Folgen verwendet hätten.
Ich hoffe die anderen Folgen werden besser
-
Wer Stromberg verpasst hat, kann sich bei mir melden.
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Also ich fand die erste Staffel ziemlich geil, die zweite durchwachsen (Highlights, aber auch sehr schwache Folgen, leider das Ende sehr extrem)Die erste Folge der neuen Staffel finde ich echt mau, teilweise wirkt es als ob sie Improvisationsproben zur eigentlichen Folgen verwendet hätten.
Ich hoffe die anderen Folgen werden besser
Genau der Meinung bin ich auch. Hoffen wir wirklich, die kommenden Folgen von Stromberg werden besser.
-
-
Zitat
Stromberg - die Büro Edition (Staffel 1 & 2 - 4 DVDs) - exklusiv bei Amazon.de
Die "normalen" DVDs gabs auch schon billiger - bei MM hab ich die schon für 15€ und weniger gesehen - kommt halt auf den Markt an bzw. aktuelle Angebote ...
-
...das hier noch gar niemand was zu der 2. Folge gestern Abend gepostet hat
dann fang ich dochmal an.
Fand sie viel besser als die erste Folge. Und der Schluß war die Krönung.
Allerdings gab es einen herben Zuschauerverlust laut Quotenmeter. Vielleicht fanden viele die letzte Folge nicht so gut.... Aber trotzdem gut das ich noch aufgeblieben bin...
Wobei ich immer noch finde, dass man mit Ernie viel viel mehr hätte machen können....
Grüße!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!