• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Also ich fand die erste Folge der 3. Staffel im Gesamten doch schwach, leider. Hatte sich auch durch den Trailer schon angekündigt. Ich hoffe, das geht schnell steil aufwärts!

Ich fand die 1 Folge Weltklasse!!!

Die Sache mit Ernies Mutter war vielleicht ein bisschen zu hart, aber immerhin sau witzig :D

Nachdem ich mir beide Staffeln soooo oft auf DVD angesehen habe, war ich froh über ein paar neue frische Sprüche.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Ich fand das mit der Clementine sehr witzig... :D

Er ist einfach ein so unglaublich freundlicher Chef. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Wird die Folge irgendwann wiederholt - hab leider vor lauter Zocken den Termin verpennt, obwohl ich ne Stunde vorher noch daran gedacht hab... :gpaul:

• Ich fand die Folge auch geil. Btw: Hat die Schauspielerin der Tanja Seifert gewechselt? Die kam mir in den letzten Staffeln etwas dünner vor.

• Zitat

Hat die Schauspielerin der Tanja Seifert gewechselt? Die kam mir in den letzten Staffeln etwas dünner vor.

Nee, das ist immer noch die gleiche Schauspielerin wie vorher. Ich persönlich fand, die sah aus wie immer. Aber ich hab schon in mehreren Foren gelesen, dass die fülliger rüberkam. Wahrscheinlich habt ihr alle so moderne Flachbildschirme, wo alles in die Breite gezogen wird. Auf meiner alten Glotzmöhre sahs jedenfalls aus wie immer ;)

Zur Folge:

Ich fands net so toll. Irgendwie zu abgehoben det ganze. Und irgendwie ist die Nummer "sexgeiler Stromberg" auch langsam ausgelutscht. Ich fänds besser, wenn mehr auf die Gesamtheit der Charaktere hingearbeitet würde, anstatt sich total auf die Figur Stromberg alleine zu fixieren.

Wenn das die ganze Staffel so weiter geht, dann geh ich lieber früher ins Bettchen.

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Wird die Folge irgendwann wiederholt - hab leider vor lauter Zocken den Termin verpennt, obwohl ich ne Stunde vorher noch daran gedacht hab... :gpaul:

Naja, notfalls halt auf DVD. Oder gibt es nicht diese Comedyseite, wo man sich alle Folgen noch mal als Stream anschauen kann?

Ich fand die Folge mäßig, aber es waren schon ein paar Knaller dabei. Wobei ich bei Switch vorher mehr gelacht habe. Aber trotzdem... es war mal wieder richtig super neues Futter zu bekommen. Naja, nun steuer ich auf Montag nächste Woche zu. Endlich wieder ein Ziel in meinem Leben :D

Gruß
    Tom

• Eine vierte Staffel wird es wohl nicht geben, wie Herbst im Interview mit dem Medienmagazin [URL=http://www.dwdl.de/article/news_9909,00.html]DWDL.de[/URL] verrät.

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Ich fand die 1 Folge Weltklasse!!!

Die Sache mit Ernies Mutter war vielleicht ein bisschen zu hart, aber immerhin sau witzig :D

also ich fand die Folge auch nicht so toll...
    Und das mit Ernies Mutter find ich absolut unwitzig. Weiß nicht, fand ich scheiße und auch was daraus gemacht wurde nicht lustig.
    Und sonst fand ich "Bernie" immer sooo lustig....

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    also ich fand die Folge auch nicht so toll...
    Und das mit Ernies Mutter find ich absolut unwitzig. Weiß nicht, fand ich scheiße und auch was daraus gemacht wurde nicht lustig.
    Und sonst fand ich "Bernie" immer sooo lustig....

Seh ich genau so, fände es besser wenn seine Freundin abgehauen wäre, als das sein Mutter stirbt. Dabei wäre die Anrufe immer so lustig.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!