Was soll das mit Ernies Mutter?
Stromberg
-
-
-
Was glaubst du warum Ernie so verwahrlost rummgerannt ist
Aber die Begründung vom Tod mit der Heizdecke ist ein wenig zu lächerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Weiss jemand wo ich einen bestimmten Mitschnitt von Christoff Maria Herbst als Alfons Hatler aus der Wixxer finde?Geht um den kleinen Film, welcher aktuell für den Film "Neues vom Wixxer"läuft, in dem Alfons Hatler die Besucher des Kinos auffordert die Handys auszuschalten...
Format ist relativ egal, finde es nur einfach nicht im Web.
Bitteschööön:
-
Jetzt weiss ich endlich , wie ich mich an die hübschen Mädels in der Firma ranmachen kann.
-
vor der Pause blöd bis schlecht - danach super! Und wie Herbst spielt ist einfach genial!
-
..ich glaube so lange ist Ulf noch nie in der Firma geblieben..... hehe. Klasse Stromberg :top:
So kann es weitergehen
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
vor der Pause blöd bis schlecht - danach super! Und wie Herbst spielt ist einfach genial!Stimmt, vor der Pause war es nicht der Reisser, aber danach echt klasse.
So macht das warten auf die nächste Folge Spaß. -
Zitat
Original geschrieben von Jako
Jetzt weiss ich endlich , wie ich mich an die hübschen Mädels in der Firma ranmachen kann.genau, immer schön rein in die Kartons mit dem Kopierpapier.
-
Ernie war diesmal auch wieder in Bestform... hinter Stromberg der aussagekräftigste Charakter. Hoffentlich bekommt er nicht zu viel Selbstständigkeit durch den Tod von seiner Mutter.
-
Also ich fand die erste Folge der 3. Staffel im Gesamten doch schwach, leider. Hatte sich auch durch den Trailer schon angekündigt. Ich hoffe, das geht schnell steil aufwärts!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!