• Zitat

Original geschrieben von butchooka
      rajenske:
    die andern haben mich ja shcon gut vertreten :top:

Ich sehe es ... ;).

Im Vergleich zu den von dir genannten Sendungen sollte ich dir wohl doch Recht geben. Trotzdem:

Zitat

(...) zu "anspruchsvoll" für den Durchschnittlichen Tv-Seher (..)

Das war mein "Aufhänger" zu meinem Posting - und dem stimme ich nicht zu. Der Sendung wäre es an einem vernünftigen Sendeplatz (ich wage mal 20.15 ;) viel besser gegangen.

Über die Ausdehnung der Begriffe "anspruchsvoll" (in Bezug auf TV) und "Durchschnitts-TV-Gucker" kann man sich ja noch ein andermal weiterkloppen ...

Grüße von Öle

Mit Grüßen ...

• rajenske:
    im Durchschnitt schaut jeder deutsche auch 300min am Tag TV, das geht nur wenn man sonst nicht viel zu tun hat und einem eigentlich fast alles egal ist ;)
    Aber wir wissen ja beide wies gemeint war.
    wobei ich gkaub dass 20:15 auch nicht perfekt gewesen wäre, eher 21:15 nach dem Abend"Aufhänger" wie Z.B. Lost

• Strombergs Witze versteht mit Sicherheit nicht jeder. Inwieweit man jetzt zu den intellektuelleren der Bevölkerung gehört, wenn man sie versteht, ist eine andere Frage. ;)
    Ähnlich ist es bei Harald Schmidt.

• Stromberg ist kult.Endlcih mal ne runde Sendung.
    Nicht so das Amt oder ähliches.Diese Sendung hat etwas wie schmitt das so schnell keiner kopieren kann
    gleich kommts wieder :D

• Hi,
    ich liebe "Stromberg" und schmeisse mich regelmäßig weg vor Lachen.
    Gerade:
    Ernie: "Dienst ist Dienst und Deine Mutter ist Deine Mutter" :D
    Mein Lieblingsspruch von Stromberg: "Auch wenn sich ein Zwerg hohe Schuhe kauft, so bleibt er doch ein Zwerg" :D

Gruß,
    Loyo

• Hi !

Stromberg an sich ist ok.. was mich tierisch nervt ist die Kameraführung. Dieses krampfhafte hin und hergewackel und gezoome geht mir echt auf den Keks.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von loyo Mein Lieblingsspruch von Stromberg: "Auch wenn sich ein Zwerg hohe Schuhe kauft, so bleibt er doch ein Zwerg" :D

Ich fand den Besten: "Wenn man auf der Titanic sitzt, soll man nicht Heinplöd ans Steuer stellen" ;-)

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• "Da muß man aufpassen, sonst hängt man da wie Jesus am Karfreitag!"

Das war mein persönlicher Favorit und ich hoffe auch auf eine 3. Staffel :)

Das Ende lässt die Option ja zumindest offen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Als Chef musst du wie ein Chamäleon musst du eigetnlich besser sein als ein Chamäleon. Ja nicht nur die Hautfarbe wechseln, sondern bei Bedarf in ein komplett neues Tier verwandeln.

Chamäleon zack Tiger zack Dackel zack …ne

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!