• Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Ich hoffe sehr das eine neue schon in Mache ist oder kommt, aber
    die jetzt ist schon echt schwer zu toppen !!!

Bei TvTotal wurde gesagt Staffel 4 sei mit Abstand die bisher erfolgreichste, vielleicht lässt das ja auf eine 5. hoffen. Ich wär auf jeden Fall dafür! ;)

"Wenns die mit Titten gäbe, wär sie genau mein Typ" :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Ich glaube es nicht. C.M. Herbst war ja erst gegen eine 4. Staffel und konnte aber noch mal überredet werden. Ich denke das nach dem wahrscheinlichen Kinofilm leider Schluss ist.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ich glaube es nicht. C.M. Herbst war ja erst gegen eine 4. Staffel und konnte aber noch mal überredet werden. Ich denke das nach dem wahrscheinlichen Kinofilm leider Schluss ist.

Mit entsprechendem Geld kann man bestimmt auch seine Meinung nochmal ändern.

• Soweit ich mich erinnern kann wurde auf der DVD im Ausschnitt aus der Vorpremiere in der Kirche eine 5. Staffel in Aussicht gestellt.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich hoffe es wirklich sehr.... jeden Dienstag Abend fiebere ich der neuen Folge entgegen und bin begeistert.. für mich die bisher beste Staffel!

• War das gestern zu hart, wie der Stromberg nach seinen Papierflieger Wettfliegen zum Lars meinte:

"Ich mach hier Pause! Pausen sind wie Schwä....., je länger desto besser! Deswegen machst du ja auch immer so kurze Pausen!

Ich hab mich Minutenlang auf meiner Couch gewälzt. Der Spruch ist mal richtig hart :D

MfG Crone83

• Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Pfeif auf die Vorfreude, wie cool ist denn das Ende von der Staffel ???
    (aber pssst..)

Ich fand das Ende etwas naja...

Machte den Eindruck das man einfach zugesehen hat das man Stromberg so schnell wie möglich wieder auf seinen alten Platz bekommt: Mir ging das viel zu schnell und die Logik blieb da mMn etwas auf der Strecke (erst bekommt er Hausverbot, sitzt aber eine Szene später wieder in der Kantine. Und ich behaupte mal das "normalerweise" bei so einer Personalentscheidung auch immer der Vorgesetzte ein Wörtchen mitzureden hat und ich glaube nicht das Becker da so einfach sein OK zu gegeben hätte).

Ich hätte es lieber gesehen wenn er noch ein bisschen in Finsdorf geblieben wär. Was sollte man jetzt in einer evtl. neuen Staffel noch bringen wo er ja wieder "nur" in der Zentrale sitzt ? Da wär das Potential in einer neuen Umgebung größer gewesen denk ich.

• Wir sollten uns nicht den Kopf darübre zerbrechen was in einer eventuellen 5. Staffel passiert, das machen andere.
    Aber du hast völlig recht. Am Ende ging es Schlag auf Schlag und es hat überhaupt keinen Sinn gemacht ihm wieder den Posten zu geben. Das wurde unterschlagen.
    Und das mit dem Hausverbot und dann danach plötzlich in der Kantine fand ich auch unlogisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!