• Stromberg ist der beste! ;)

Bin selber auch ein Büromensch - und ich muss sagen, seitdem ich Stromberg schaue, kann ich selbst auch über einige Sachen, die mich zuvor in der Firma einfach nur aufgeregt haben, schmunzeln, weil mir dazu manche giftigen Kommentare von 'Bernd' wieder einfallen... :D

Sicherlich trifft der Humor nicht den Geschmack von allen - aber das ist ja denke ich immer so. :)

• Wenn die DVD´s der ersten Staffel günstiger werden, schlage ich glaube ich zu ;)

Also manche Folgen sind genial, manche eher mau.

Ich fände es allerdings besser, wenn manches wie das Verhalten von Stromberg nicht sooo extrem wäre, dass er praktisch rausgeschmissen werden muss

3.Staffel begrüsse ich aber auf jedenfall :top:

• Die erste Staffel war durchweg genial!
    Bei der im Moment laufenden zweiten Staffel wurde ich zumindest in einigen Folgen enttäuscht.

Generell ist es aber das Beste was es zur Zeit im TV gibt.

Ob eine dritte Staffel gesendet wird ist noch unklar!

http://www.stromberg-fans.de

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Die erste Staffel war durchweg genial!
    Bei der im Moment laufenden zweiten Staffel wurde ich zumindest in einigen Folgen enttäuscht.
    http://www.stromberg-fans.de

Ja, ich fand' die erste Staffel nicht ganz so extrem, bei der 2. ist es oft peinlich hinzusehen/-hören ;)
    Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Man liebt diese Serie oder man haßt sie! :p

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Wenn die DVD´s der ersten Staffel günstiger werden, schlage ich glaube ich zu ;)

EUR 18,95 bei Am*zon, ist es dir das etwa nicht wert? :D
    Sind nur 2 DVDs - wie viele Folgen hat denn die erste Staffel?

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Sind nur 2 DVDs - wie viele Folgen hat denn die erste Staffel?

8 Folgen - 4 Folgen pro DVD. Die DVD war übrigens nach Erscheinen in KA ausverkauft ;) Aber Amazon hat mich dann versorgt...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Was ist denn noch auf den DVDs außer den Folgen?
    Specials Extras?

Audiokommentare, Outtakes und Making Of...
    Aber naja, nicht so toll.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Anspruchsvoll? :D Wie bist du denn drauf ... ? ;)

Naja, allemal anspruchsvoller als die von ihm genannten Beispiele der sonstigen üblichen Reality-TV-Unterhaltung der Privaten, für die man, wenn man diesem Zeugs was abgewinnen will, schon zu den eher einfach gestrickten Menschen gehören muss... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• rajenske:
    die andern haben mich ja shcon gut vertreten :top:

mal ehrlich welcher Reality tv-schauer der ausschlaggebend für die quote ist will soweit mitdenken um die abläufe zu verstehen? warum stromberg erst das eine und dann das andere macht?
    -->nein,und deshalb wenig erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!