• Mit Schirmchen im Büro war auch eine meiner Lieblingsszenen. Und wie Stromberg sie küssen will bei seinem Besuch in der Capitol. Herrlich :top:

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Genial, wie Ernie der Sitzball weggeschossen wird :D

Ich habe mir auch gleich die Staffel bestellt, hoffentlich kommt sie bald :) Das gibt einen schönen Nachmittag mit den Kumpels!

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Aber immerhin läuft Stromberg dann heute bis 23:25 Uhr. Ein wenig spät für die arbeitende Bevölkerung über 40 ;-))

mr

Gerade FÜR alte Leute, aber alte Leute wissen das sicher nicht !, gibt
    es die neue Staffel ab Freitag sogar auf DVD.

Gruß,
    btw

Whatever you want - keep cool !

• So ich bin jetzt bis Folge 7 durch, und es wird noch richtig geil. Nach dem eher schwachen Start wird es dann doch noch zu einem Stromberg wie man ihn haben möchte !

Bin total begeistert, besonders von Folge 7. :top:

• Es kommen noch einige Gecks, dennoch finde ich Staffel 4 die bisher schwächste Stromberg-Staffel.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Habe die Staffel auch komplett geschaut und finde sie wie die anderen, nicht super und auch nicht schlecht.
    Hier und da mal ein paar coole Szenen etc. aber richtig gut ist die Serie nicht.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Es kommen noch einige Gecks, dennoch finde ich Staffel 4 die bisher schwächste Stromberg-Staffel.

Hab ebenfalls auf DVD durchgeschaut - erstmal schade dass es doch "nur" 10 Folgen sind, und es gibt 2-3 starke Folgen, der Rest eher durchschnitt.
    Wie du schon sagst, im Staffelrating eher ganz unten.
    Hoffen wir es schauen genug, damit es eine 5. Staffel gibt.

Grüße,
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Da wirst du wohl vergeblich hoffen, eine fünfte Staffel ist eigentlich schon so gut wie ausgeschlossen. Herbst kann sich aber gut vorstellen dafür einen Kinofilm zu bringen!

• Ich weiß - eine 5. Staffel kommt nur wenn sehr viele Leute die 4. Staffel gucken.
    So inetwa lautete die letzte Aussage dazu.

(Toll finde ich auch das doch sehr offene Ende der Stafel - warum macht man sowas dann. :rolleyes: )

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!