• Ich fand die letzte Folge bisher am Besten, was diese Staffel anbelangt.

Insgesamt finde ich die dritte Staffel aber einfach nur schlecht. Wenn das die erste Staffel gewesen wär, es wär nach der ersten Folge kommentarlos abgesetzt worden und keiner hätte sich darüber beschwert.

Man erkennt deutlich, das Husmann in den ersten Staffeln so ziemlich alles aus "The Office" kopiert hat, was eben ging. Nun ist er in der Dritten auf sich selbst gestellt und weiß auch nicht so recht weiter, was bei der Story aber auch nichts ehrenrühriges ist.

• Viele Sprüche, Einstellungen, Szenen kamen mir so vor, las habe ich sie schonmal gesehen. Mittlerweile wiederholen sich Seequenzen und Sprüche fast eins zu eins.
    Werde mir zwar die drtitte Staffel auch auf DVD kaufe, allerdings leidet die Qualität der Gags IMHO doch eindeutig.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ernie tritt meiner Meinung nach zu sehr in den Vordergrund und die Story wird teilweise zu hahnebüchen.

Das Geile an Stromberg ist neben den Sprüchen daß es eben ziemlich nah am realen Büroalltag spielt, also die Charaktere tatsächlich in großen Firmen genau so vorkommen.

Aber kein Mensch dreht das Radio voll auf und hört so Musik in der Küche und kein Arbeitnehmer rennt mit Pappschildern demonstrierend in Richtung eines Wehmeyer. Da sollten die Macher jetzt nicht zu sehr abdrehen.

Ansonsten finde ich es durchaus lustig daß Stromberg mächtig Oberwasser hatte, ein bißchen "zaubert" und die Schwangere im Team hält, Ernie den Toaster zurückgibt und Becker mal einen schlechten Stand hat.

Vielleicht sollte man immer wieder neue Aspekte, wie auch in der Realität, einbringen - neue Formulare, verlorene Dateien, ausfallende Computer, fehlende Mitarbeiter oder andere täglich neue "Späße", die jeder kennt, der Büroarbeit kennt.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ich finde, dass es seit der 3. Folge besser wird, die ersten 2 waren nicht so der Reißer.
    Hab ich heut glatt beim einkaufen noch das richtige Getränk für Montag abend gefunden:

:D:D:D

Semmal

• Hab die folge gestern verpasst. Hat sie vielleicht einer aufgenommen und kann sie mir zukommen lassen? Wär super... :-)

PS.: Ich muss noch erwähnen warum ich gestern nicht vorm Fernseher saß: War auf dem Madsen-Konzert in Regensburg und mitten während der Vorstellung erwähnt der Sänger "Heute verpassen wir alle Stromberg!!" und die Menge jubelt... :D
    Rock on, bin immer noch betrunken!!

• Noch nie ist Stromberg so schlecht in eine Staffel gestartet und noch nie hat er nach einem schwachen Start so stark nachgelassen.
    Irgendwie wirken die Sprüche nicht (mehr).

• Hoderlump,

eine Wiederholung wird ausgestrahlt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 01.30 Uhr.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• ach watt herrlich heute wieder. Von vorne bis hinten grandios. Das ganze eingebettet in eine Leinwand-Vorführung der 6-8. Folge im UCI Düsseldorf und beendet von einem interessanten Frage-Antwort-Spiel zwischen Publikum und Stromberg, Ulf und Tanja...schöner Abend :)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!