Geilomat war aber auch der Spruch der zu Karneval im Engelskostüm verkleideten Erika: "Ist Ernies Mutter zurückgekommen?" :D:D:D
Oder später dann: "Das sind aber kleine Flügel für so einen dicken Engel..."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geilomat war aber auch der Spruch der zu Karneval im Engelskostüm verkleideten Erika: "Ist Ernies Mutter zurückgekommen?" :D:D:D
ZitatOriginal geschrieben von Printus
-> "großen"
Wo war eigentlich Strombergs neue "Freundin" in der Folge? Hieß sie Nicole?
Geht euch das eigentlich auch so, dass die Pro7 Zeitangaben nicht stimmen? Letzte Woche waren schon die letzten 5 min nicht drauf - diese Woche sogar locker 10 min obwohl ich die EPG Zeiten nach vorne und hinten schon stark vergrößert habe
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Geht euch das eigentlich auch so, dass die Pro7 Zeitangaben nicht stimmen?
Ja...und das nicht nur bei Stromberg, sondern durch die Bank weg bei allen Sendungen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Wo war eigentlich Strombergs neue "Freundin" in der Folge? Hieß sie Nicole?
Wollte die sich nicht versetzen lassen?
Hmm, totaler Mist irgendwie - bei allen anderen Sendern stimmts aber bei P7 ist da wohl im Moment irgendwo der Wurm drin - hatte es sogar nochmal mit der TV Zeitschrift abgeglichen weil ich letzte Woche schon dachte mein EPG spinnt aber war trotzdem wieder falsch
Das mit den Sendezeiten geht aber schon laaaaange so (Videotext ist da etwas genauer)
Zum Thema Nicole: Das ist die graue Maus aus der 2. Folge, die der alte Stromberg sofort haben könnte
Wollen tut er aber die Jennifer (was ein deutsch ) - klappt aber nicht so recht...
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Zum Thema Nicole: Das ist die graue Maus aus der 2. Folge, die der alte Stromberg sofort haben könnte
Imho hatte.
Sie wollte sich versetzen lassen, nachdem er ihr die Party ja abgesagt hatte.
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Wollen tut er aber die Jennifer (was ein deutsch ) - klappt aber nicht so recht...
hmm, er hat ja nicht den Waffenschein ...
Also getrieben hat es der Bernd mit der Nicole. Olympia ist wie Sex - dabei sein ist alles! War ihm aber dann doch wohl zu peinlich.
Genial an der Karnevalsfolge fand ich das Finish. Ernie total auf Pille und haut dabei vor Wehmeyer und der gesamten Abteilung alle raus, aber im Stil von "das Leben ist schön!"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!