Zu spät - Ernies Freundin hat ihn doch bereits verlassen
Stromberg
-
-
-
Naja man hätte ja eine neue in der Zwischenzeit einbauen können.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Die Folgen wirds sicherlich wieder so nach und nach hier:-> http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/index.php
zum kucken bzw. runterladen geben
Glaube ich nicht - dafür verkaufen sich mittlerweile wohl die DVDs zu gut...
-
Dann wird der Recorder auf Freitag programmiert - auf die DVD-Veröffentlichung will ich nicht warten, auch wenn ich sie sicher kaufen werde.
-
Enttäuscht
Nach dem ganzen Medienrummel habe ich nun auch erstmals Stromberg angeschaut.
Also ich bin echt enttäuscht, lustig finde ich an dieser Sendung rein garnichts.
"Stromberg" war bei Ladykracher, Wixxer usw. deutlich besser!Allerdings muss ich eingestehen, dass mir Formate wie "Dittsche" u.ä., auch nicht zusagen und Gott und die Welt davon schwärmen. Ich, ganz persönlich, habe eine andere Art von Humor .
Im übrigen fand ich die Sendung vor Stromberg (Switch) deutlich lustiger .... :cool:Aber Humor ist ja auch bekanntlich Geschmacksache und da sollte man sich nicht streiten.
-
hehe, so ist das mit dem Humor! Fand Switch einfach nur gruselig und peinlich
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Glaube ich nicht - dafür verkaufen sich mittlerweile wohl die DVDs zu gut...Asche auf mein Haupt - hab eben erst gesehen dass sie die 1. und 2. Staffel online "gekillt" haben - OK, da ist zugegeben ein Rel. der 3. kaum zu erwarten ... - na ja, für was gibts DVD-Recorder
...
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
hehe, so ist das mit dem Humor! Fand Switch einfach nur gruselig und peinlichSiehste`!
Übrigens, mein Favorit unter den dortigen Sprüchen:
"Der hat damals Rex Gildo das Fenster aufgemacht!"
-
Stromberg ist doch nun wirklich nicht mit Formaten wie "Dittsche" zu vergleichen. Das sind ja Welten. Stromberg ist einfach nur genial und genau auf den Punkt gebrachter Witz der immer passt...aber stimmt schon, die Geschmäcker sind verschieden, dass sagte ja auch schon der Affe, als er in die Seife biss...
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Dann wird der Recorder auf Freitag programmiert - auf die DVD-Veröffentlichung will ich nicht warten, auch wenn ich sie sicher kaufen werde.auf was programmierst du denn deinen videorecorder? ich konnte für heute keine wiederholung finden. die scheinen wohl nur jeweils eine folge alle 2 wochen zu wiederholen. leider.
gruß
tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!