Motorola RAZR V3X

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefa.Frank
    Stimmt es eigentlich, dass es so langsam ist?
    Ich habe gehört, wenn man sich Bilder oder so anschauen möchte, dann dauert es sehr lange.


    Kann ich nicht bestätigen. Bei dem O2 Gerät läuft die Software sehr flüssig und schnell. Die Handhabung ist ingesamt besser als vergleichsweise bei einem K750i.


    Wie es mit einem Vodafone Gerät ausschaut, kann ich nicht beurteilen.

  • Ich habe schon einen o2 Genion-Vertrag mit einem K750i.
    Das Motorola hätte ich mit einem Startervertrag ebenfalls bei O2 abgeschlossen.


    Wie ist das Telefon sonst so? Kann man es weiterempfehlen?


    Aber wenn es nicht langsam ist, dann wäre es ja eine Überlegung wert, dass man das kaufen könnte.


    Danke.

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....



  • Jetzt zitiere ich mich mal selbst bzw. ergänze ein Posting :)


    Gestern habe ich das 4. V3x von O2 erhalten. Diesmal passt der Akkudeckel überhaupt nicht und was noch viel schlimmer ist, die linke untere "Smartkey" Taste fehlt komplett. Jetzt muss ich es schon zum 4. mal zurückschicken.


    Was ist denn da los bei Motorola ? Schaffen die es wirklich nicht EIN Handy vernünftig herzustellen ? Mein Bruder hatte gleich mit seinem ersten Glück gehabt.


    Aber anscheinend haben auch viele hier im Forum dieses Problem nicht. Gebt ihr euch mit wackelnden Klappen, nicht festsitzendem Akkudeckel wirklich zufrieden ? Kann mir nicht vorstellen, dass ich hier wirklich der einzigste mit diesen Problemen sein soll !?


    Gruss necler

  • Zitat

    Original geschrieben von necler
    Gebt ihr euch mit wackelnden Klappen, nicht festsitzendem Akkudeckel wirklich zufrieden ?


    ich hatte schon diverse handys von nokia, da kann mich dann so schnell nichts mehr erschuettern!

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von necler
    Gebt ihr euch mit wackelnden Klappen, nicht festsitzendem Akkudeckel wirklich zufrieden ? Kann mir nicht vorstellen, dass ich hier wirklich der einzigste mit diesen Problemen sein soll !?


    Gruss necler


    Ich stelle schon sehr hohe Ansprüche an die Verarbeitung der Geräte, allerdings darf man auch nicht aus dem Auge verlieren, dass es sich bei einem Handy um einen Gebrauchsgegenstand handelt, wenn also mal etwas knarzt, wenn man eine Taste etwas kräftiger drückt, davon geht die Welt auch nicht unter ;).
    Bei meinem V3x z.B. knarzte auch der Akkudeckel. Nun habe ich es mir näher angesehen und dabei festgestellt, dass der Akkudeckel konstruktionsbedingt eigentlich immer etwas knarzen müsste, da zuviel Spiel zwischen eingesetztem Akku und der Deckelrückwand besteht. Ein kleines Stück selbstklebendes Post It Papier auf den Akkudeckel geklebt und schon knarzt nix mehr. Solche Mängel stören mich also nicht weiter. Anders wäre dies, wenn z.B. das Display oder die Kamera schief verbaut wäre oder Staub hinter dem Displayscheibe wäre. In diesem Fall würde ich das Handy zurückschicken. Auch stört mich eigentlich an der linken Aussenseite das Spaltmaß an den Seitentasten, aber auch dieser Mangel scheint konstruktionsbedingt, da der Mittelsteg zwischen den Tasten keine Befestigung hat, zumindest habe ich noch kein Gerät gesehen, wo dieser Spalt nicht ist, von daher muss man mit diesem Fehler leben. Aber wie schon eingangs gesagt, ist dies Jammern auf recht hohem Niveau, wenn jetzt noch der Power Akku mit hoffentlich längerer Akkulaufzeit lieferbar wäre, bin ich mit dem V3x voll auf zufrieden. Man darf es halt nicht mit den Metallgehäusen vom V3 und V3i vergleichen :rolleyes: .


    CU Karim

  • Hallo,


    habe heute mein 5. Moto V3x von O2 bekommen.


    Kann es sein, dass die Farbe des Akkudeckels nicht mit dem Rest des Gehäuses übereinstimmt. ? :confused:


    Leider hab ich jetzt den Spalt am Akkudeckel auf der linken Seite. (ca. 1mm) Davor war er auf der rechten. :D Der Staub kann kommen. :flop:


    Danke im Voraus.


    Gruss
    necler

  • Zitat

    Original geschrieben von necler
    Kann es sein, dass die Farbe des Akkudeckels nicht mit dem Rest des Gehäuses übereinstimmt. ? :confused:


    Ich hab "erst" mein 2. (1 mal getauscht, 1 mal 4 Wochen Reperatur).


    Der Akkudeckel hat nur die gleiche Farbe wie der Bereich um den Lautsprecher und die klappe.
    Der mittlere Bereich ist heller.

  • Was genau meinst du mit "mittlerer" Bereich ?


    Bei mir ist der Akkudeckel komplett in einem anderen Farbton als der Rest des Gehäuses. Man sieht den Unterschied zwischen Akkudeckel und dem unterem Teil (Lautsprecher) deutlich. Passt irgendwie nicht so richtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von necler
    Man sieht den Unterschied zwischen Akkudeckel und dem unterem Teil (Lautsprecher) deutlich. Passt irgendwie nicht so richtig.


    dann ist es definitiv n falscher farbton am akkudeckel....

  • Bluetooth störung beim motorola v3x


    Hi Leute
    Mein bluetooth funtioniert irgendwie nicht. Immer wenn ich auf Gerätesuche gehe und mein Freund sein bluetooth an hat findet der bei mir nichts :(
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!