Hallo,
mich stört auch die schwache Akkuleistung am Motorola. Weiß jemand, ob es stärkere Akkus für das Gerät gibt? Lass mein Akku immer 12 Stunden am Netz, wenns geht, damit man ihn ein bisschen "trimmen" kann.
Gruß
Fire
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mich stört auch die schwache Akkuleistung am Motorola. Weiß jemand, ob es stärkere Akkus für das Gerät gibt? Lass mein Akku immer 12 Stunden am Netz, wenns geht, damit man ihn ein bisschen "trimmen" kann.
Gruß
Fire
Hallo miteinander!
Hat jemand schon einmal probiert neue Themes oder Skins zu installieren.
Hab schon rum gegoogelt aber nichts gefunden.
Habe schon Software für das E 1000 "Skin Designer"gefunden, weis aber nicht ob diese auch beim V3x funzt und wie dieses Programm funktioniert.
Wer kann mir da helfen.
mfg. Hans
Softwareupdate
Zumindest beim E+ Gerät ist ja die Funktion Softwareupdate vorhanden. Wählt man diesen nun aus sagt einem das Gerät sofort, dass man die neueste Software hat. Woher weiss das Handy das? Vom Siemens SXG75 kenne ich es so, dass zunächst der Siemens Server angwählt wird um zu sehen, ob ein Update vorhanden ist. Wie funktioniert das beim V3x?
motorola razr v3x
ersmall hallo alle bin neue hir habe das motorola raze v3x und wollte wissen wie ich da neue tehms drauf bekomme,mit dem tool wo dabei war geht das nicht oder unterstüzt das razer v3x das garnicht! BITTE um HILFE!!! :confused:
h habe seit neustem ein v3x vorher d600
eine frage wie und wo kann ich gratis spiele drauftun
welche format akzeptiert das v3x in sachen videos konvertieren wie muss man es genau einstellen bei konvertierungsprogrammen um das beste ergebniss zu erzielen...
was sind eurer meinugn nach die schwachstellendes v3x oder ist es docheinsuper gerät, mein 1 eindruck einfach geil ausstattung dewign verarbeitung hatte bis jetzt keine probleme habs seit 3 tagen musik höhren videos machen, nur bei videos qualität hab ich mängel is nicht so gut wie beim d600..hmm der sound knartz ein wenig beim d600 is kristallklar..
hmm das programm von motorola ist besser als das vom d600 überischtlicher praktischer einfach endgeil
das displax scheint mri grösser zu seinbesser...und ja es gefällt mir zusammenmit dem motorola ht 820 stereo bluetooth headset endgeil musik höhren telefonieren ohne kabel läuft...
will einfach so von euch wissen was sidn die jetzig bekannten mängel des v3x was man so höhrt kennt.....wo gibts softwareupdate und ja das wegen den videos ...
habe ein motorola ohne branding also original motorola direkt von MOTOROLA bekommen übers marketing dank mir.
grüsse freue mich auf antworten sorry wegen meiner schreibweise
Meint ihr es ist besser als das V3i?
Wo kann ich es ohne Vodafone Software kaufen???
Kann ich auch so ein Gerät aus Österreich kaufen?
Mfg Tobias
@ all:
Motorola hat einen kleinen Bug beim Akkuladen!
Nachdem der Akku vollständig geladen wurde, müsst ihr mal den Ladekabel vom Handy wegtrennen und nach kurzer Zeit wieder anschließen. Schon wird das Handy weiter geladen! Das war schon beim Moto Handy meines Bruders so und ist auch beim V3X...
Für alle die sich über eine zu schwache Akkuleistung ärgern.
Vielleicht hilft euch das ja weiter:
-> Motorola BC70 Akku - 1030mAh Li-Ion <-
Also mein BC60 (840mAH) hält 4 Tage im normalen O² HOME gebrauch.
Gruß
Matt
Hallo,
nun hab ich bereits das dritte V3x von O2 und wieder mal ne Frage an alle.
Es geht um den "Klappmechanismus" Vielleicht kann das mal jemand bei seinem Gerät testen. Wenn man die Displayklappe zur Hälfte öffnet und dann loslässt, "schnappte" sie bei einem Gerät ziemlich stark auf. Bei den anderen beiden Geräten ist der Mechanismus eher "lahm" Also die Federung ist nicht allzu stark. Es quitscht aber allerdings nichts, so dass man annehmen könnte, mit der Federung sei was nicht in Ordnung ! Hoffe hab es einigermassen verständlich beschrieben ?
Vielen Dank vorab.
Gruss
necler
Zitat-> Motorola BC70 Akku - 1030mAh Li-Ion <-
Wo gibt es das gute Stück denn? Gelsesen habe ich auch schon, dass es einen Powerakku geben soll, aber gesehen habe ich den nirgendwo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!