Hallo,
ist es normal, dass sich die Klappe im geöffneten oder geschlossenen Zustand leicht nach rechts/links bewegen lässt ?
Vielen Dank !
Gruss necler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es normal, dass sich die Klappe im geöffneten oder geschlossenen Zustand leicht nach rechts/links bewegen lässt ?
Vielen Dank !
Gruss necler
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von necler
Hallo,
Vielen Dank !
Gruss necler
Ja, das haben fast alle V3s.
Gruß Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gsmtelefonierer
Hallo!
Wie wärs wen du dir einfach ein Gummiplättchen unter den Akkudeckel klebst und
das Problem ist behoben.
mfg.Hans!
Hallo, das ist ja ne gute idee, aber woführ zahle ich so viel geld und muss dan noch nach bessern. Das ist ja als wenn ich mir einen VW kaufe und hole mir die Radbolzen bei aldi damit die Räder nicht abfallen. habe das Handy noch mal tauschen lassen aber es sind immer noch die Gleichen Mängel dran. Akkudeckel und das Gehäuse geht unterhalb des lautsprechers auseinander.
V3xlacher - schreibt
wofür zahle ich so viel für das V3X....
- wieviel hast du den für Dein V3X gezahlt bei Vodafone.... :p ,
wenn bei Deinen VW der Kofferaumdeckel nicht ganz korrekt eingepast ist - bekommst Du ein neues Auto ??
Glaubst du nicht das wegen eines Deckel eine wandlung etwas übertrieben ist.
Hallo zusammen
Ich habe hier schon viel gelesen aber ich frage trotzdem mal
Ich habe gelesen, dass das V3x keine Mp3s höher 192kbps abspielen kann.
Problem, viele MP3s sind inzwischen mit variabler kbps konvertiert.
Spielt das V3x die ab?? Könnte es mal jemand testen?
Danke.
Kyubi
Hallo Leute,
eine kurze Frage mal bitte.
Ich habe auf der CeBit bei O2 eine Vertragsverlängerung mit dem Razr V3i für 9,99 Euro gemacht.
Der Hauptgrund war das für mich absolut klasse Design und auch die anderen Merkmale des Handys. Meint ihr, dass es noch okay ist oder sollte ich ich es lieber verkaufen und mit dem Geld ein Razr V3x kaufen?
Was kann das Handy außer UMTS denn sonst noch mehr als das V3i?
Vielen Dank.
Hallo V3xlacher!
Ich glaube nicht das Dein Akkudeckel vom V3x aus einer anderen Gussform entsprungen ist als meiner, aber meiner sitzt bombenfest!
Wenn Dein Handy wirklich dieses Problem besitzt, wird jeder normaler Verkäufer Dein Gerät umtauschen.
Wenn nicht kannst Du dich bei deinem Verkäufer bedanken.
Ich würde mal überprüfen ob Dein Handy auch wirklich schon bei Vodafon oder beim Hersteller war.
Der eigentliche grosse Nachteil des V3x ist, das sich in einer engen Hosentasche sich die Tasten im Display verewigen :flop:
mfg.Hans
WMA
Hallo,
habe mir von meinem Rechner eine WMA Datei über MPT auf das V3x geladen. Die Datei wird in den "Sound" - Ordner kopiert.
Versuche ich die Datei zu öffnen, zeigt das Gerät mir eine Fehlermeldung an: korrupt. Ich vermute, dass es an dem geschützten WMA File liegt. Die WMA mit Lizenz wurde offiziell über Musicload erworben.
Wie schaffe ich es die Datei abzuspielen ? Die Bedienungsanleitung hilft in diesem Fall nicht wirklich weiter. Es wird auf die "Aktivierungsliste" hingewiesen, wo jedoch nichts von diesem WMA File zu finden ist.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruss necler
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gsmtelefonierer
Hallo V3xlacher!
Ich glaube nicht das Dein Akkudeckel vom V3x aus einer anderen Gussform entsprungen ist als meiner, aber meiner sitzt bombenfest!
Wenn Dein Handy wirklich dieses Problem besitzt, wird jeder normaler Verkäufer Dein Gerät umtauschen.
Wenn nicht kannst Du dich bei deinem Verkäufer bedanken.
Ich würde mal überprüfen ob Dein Handy auch wirklich schon bei Vodafon oder beim Hersteller war.
Der eigentliche grosse Nachteil des V3x ist, das sich in einer engen Hosentasche sich die Tasten im Display verewigen :flop:
mfg.Hans
Hallo gsmtelefonierer, das dein Akkudeckel bobenfest sitzt da kann man ja schon gratulieren. Ich habe es schon zwei mal austauschen lassen ( Handy) aber das mit dem deckel hat sich nicht geändert. Denn der wackelt immer noch hin und her wenn mann im live Portal daten abruft, und das scheint ja laut andrere kommentare nicht nur bei mir so zu sein. So nun hatte ich mein neues austausch Gerät aber der erste Fehler machte sich auch schon nach einer Woche bemerkbar :flop: und darauf habe ich es heute nun schon zum dritten mal tauschen lassen. Na ja mal sehen wie das austausch Gerät dann so ist, wenn noch mal was auftritt sagte mir der Verkäufer kann ich ein sonder Tausch machen , und was du mit den tasten meinst das sie sich im Display verewiegen , das habe ich auch schon fest gestellt. :flop:
Mein erstes V3x war total schlecht verarbeitet. (O2 Gerät)
- Klappe schief verbaut und ließ sich nach rechts und links bewegen
- linke Seite der Klappe berührte nicht mal die Tastaturmatte, die rechte dafür schon.
- Federmechanismus "quitschte" unter aller S... !
Allerdings saß dafür der Akkudeckel bombenfest
Hab es jezt zu O2 geschickt. Mal sehen, was für Macken das nächste Gerät hat.
Mein Bruder sein V3x (O2 Gerät) allerdings ist 1A verarbeitet. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!