Motorola RAZR V3X

  • Hallo miteinander!


    Habe mir gestern im 3 Shop mein neues V3x geholt.
    Hatte vorher einige andere UMTS Geräte verglichen Nokia, LG, Nec, muss sagen das Mot.hat mit Abstand das edelste Design.
    Von der Grösse und Gewicht sind alle UMTS Geräte sowiso ziemlich gleich.
    Datenkabel, Software war alles vorhanden.
    Es wackelt auch kein Akkudeckel und das Mateial der Oberschalen wirkt auf jeden Fall Edler als bei sämtl. anderen UMTS Modellen. :top:
    Es macht einen riesen Unterschied bei der Akkulaufzeit ob das V3x im UMTS oder im GSM Netz funkt.
    Im GSM Netz hält der Akku wahrscheinlich um einen Tag länger.
    Habe auch noch ein SGH D500 und muss sagen der Sound und die Sprachqualität ist auch um einiges besser als bei meinem SGH.
    Das einzige was mich nachdenklich macht ist der geringe Abstand zw. Tasten und Displ. im zugeklappten Zustand.
    Hatte bei meinem alten LG auch das Problem das sich die Tasten wegen der zu dünnen Abstandhalter (Gumminoppen) sich im Display verewigten.
    Lässt sich nicht mehr entfernen. :flop:


    ansonsten ein Top Gerät.


    mfg.Hans

  • Wandelung V3x


    hallo, habe auch probleme mit wandeln und Vodafone.
    Habe es am 28.12 bekommen und wollte es inerhalb von 14Tage Umtauschen wegen wackel Akkudeckel und man sagte mir das damit zulange Telefon. wurde.Hätte ich das gewußt hätte ich es gleich zurück gesand. Dan habe ich es zurück gesand, dann kam es wieder mit dem Gleichen Problem und ich habe es einen Tag später gleich wieder zurück geschickt. dann hat man es in die Werkstatt geschikt und nach über 3 wochen kam es zurück. Man hatte das handy ausgetaucht und der fehler mit der akkuabdeckung ist noch der selbe. Nach anruf bei der 1212 kann ich es wohl noch nicht wandeln weil erst noch ein anderer Fehler auftreten muß, also nichts mehr mit akkudeckel. habe das telefon auch noch nicht benuzt. Wer kann mir auch so was erzählen oder wer kan mir weiter helfen und was sind Umtasch scheine Habe ich nicht erhalten, oder sind das die neuen lieferscheine wer kann da zu was sagen bite ich brauche hilfe!!!!!!!!!!!!

  • ein nicht 100% festsitzender akkuabdeckung ist ein wandlungsgrund...


    es gab modelle von dem gummistiefelhersteller, wenn da kein 10 dm schein unter dem akkudeckel war... :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • V3xlacher


    Du müsstest bei jeden "Austausch" einen Umtausch-Schein bekommen haben, da dort ja die neue Nummer draufsteht, unter der das Handy bei VF registriert ist.
    Bei einer Reparatur bekommst Du ja Dein altes Handy wieder.


    Es muss mindestens 3 Mal ausgetauscht werden, bevor Du bei VF auf einen Wandel bestehen kannst. Ich glaube nicht, dass Du dies mit einem lockeren Akkudeckel schaffst, höchstens wenn Du es nach 1-2 Tagen reklamierst.


    Gruß


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Wandelung V3x


    Hallo, danke für eure anteilnahme , danke. Hallo exloser bei einen nicht 100% sitzenden Akkudeckel eine Wandlund herraus zu holen scheint mir jeden falls nicht möglich da man mir gesagt hat das man das handy nicht immer mit dem gleichen Fehler zurückschicken kann. Was ich natürlich nicht ganz verstehen kann, und für Vodafone ein absolutes minus so ein schrott langjährige kunden Überhaupt an zu bieten. So nun habe ich das handy noch mal betrachtet und siehe da unterhalb des lautsprechers ist das Gehäuse nicht richtig zusammen und es läst sich auch nicht zusammen drücken, jeden falls geht es in ausgangs positon zurück. So was meint ihr, ich werde jedenfalls die 1212 mal wieder informieren.

  • Ladedauer


    Hallo,


    ich schliesse mich mit meiner Frage einfach mal hier an.


    Und zwar hab ich seit heute das V3x von O2. Um 17 Uhr habe ich angefangen es zu laden. Um 18:30 Uhr war der Ladevorgang beendet.


    Nun meine Frage: Wie lange sollte man den Akku "trainieren" ?


    Da es mein erstes Motorola Handy ist und ich bisher null Erfahrung mit Motorola habe, wäre ich über eine Hilfestellung dankbar. Die Forensuche hat nichts vernünftiges ergeben. Irgendwo hab ich jedoch etwas von 14 Stunden gelesen ?!


    Vielen Dank erstmal.



    Gruss
    necler

  • Re: Ladedauer



    Lass es bei den ersten fünf Ladungen über Nacht am Ladegerät und lasse es vor dem erneuten Laden mangels Strom ausgehen. So bist du auf der sichern Seite. Habe ich bisher bei allen meinen Handys gemacht und hatte nie Akku Probleme.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Re: Re: Ladedauer


    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Lass es bei den ersten fünf Ladungen über Nacht am Ladegerät und lasse es vor dem erneuten Laden mangels Strom ausgehen. So bist du auf der sichern Seite. Habe ich bisher bei allen meinen Handys gemacht und hatte nie Akku Probleme.


    Gruß Dirk


    Ähm sorry, vielleicht steh ich aufn Schlauch, aber irgendwie verstehe ich das jetzt nicht so ganz !

  • Hallo!


    Zitat

    Zitat von V3x lacher
    Hallo exloser bei einen nicht 100% sitzenden Akkudeckel eine Wandlund herraus zu holen scheint mir jeden falls nicht möglich da man mir gesagt hat das man das handy nicht immer mit dem gleichen Fehler zurückschicken


    Wie wärs wen du dir einfach ein Gummiplättchen unter den Akkudeckel klebst und
    das Problem ist behoben.


    mfg.Hans!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!