Motorola RAZR V3X

  • hallo


    noch mal eine fragen. Die led die auf der klappe ist leuchtet die wenn ein anruft ein geht oder wenn man ihn verpasst hat?


    dnake

  • Die LED ist nicht auf der Klappe, sondern im Unterteil.


    Ja, sie blinkt bei einem Anruf.


    Bei einem verpassten Anruf wird man nach und nach mit einem Piep und einem Blinken darauf aufmerksam gemacht.


    Gruß


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • hallo..
    bin neu hier..
    hab mir gestern das V3x geholt. und will mir jetzt mp3s videos etc. auf das handy laden..hab mir auch nen USB stecker besorgt. aber jetzt will er das ich nen treiber installiere, aber ich hab keinen.. und es war auch nix beim handy dabei (USB war auch nicht dabei)
    kann mir da wer weiter helfen..
    danke


    mfg

  • Tja, die Erfahrung mussten alle machen, die ein VF V3x haben. Da kannst Du Dir nur selber weiterhelfen, indem Du Dir eine Software samt USB Kabel (z.B. Mobile Phone Tools) oder einen Bluetooth USB Stick besorgst(für Synch mit Outlook).


    MP3`s bringst Du mit dem Kartenadapter und einem Kartenleser auch so drauf.



    Gruß


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Zitat

    Original geschrieben von Bebbi
    habe auch das Nokia 6270 bei einem Freund angeschaut, und die Verarbeitung ist leider seeehr mies :(
    aber ich denke von den Technischen Daten kann es das V3x locker mit dem 6270 rsp. 6280 aufnehen, oder was denkt ihr???


    Auch wenn es hier eig. nicht hingehört: Die Verarbeitung des 6280 ist wesentlich besser als die vom 6270... :top:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.


  • Ich hab es jetzt hinbekommen!
    Nur ich hab gar nichts gemacht. Hab nur noch mal das USB ins handy gestekt und siehe da ich konnte musik etc. auf mein handy packen ohne irgendeine software oder so einfach rüber ziehen.. trotzdem danke :-)

  • Die Demo-Spiele nerven wirklich. Selbst wenn man die Vollversion eines Spiels kauft, bleibt die Demo drauf. Wäre nett, wenn sich jemand meldet, und mir sagen kann, wie ich das Menü "bereinige" - vielen Dank!


  • Also bei mir war alles dabei. Kabel, Software. Anschliessen und alles funktioniert. :)

  • @ GorchFock


    Die Demo-Spiele kannst Du auf legalem Weg nicht löschen!


    @ Romebu


    Dann kann es meines Wissens aber nicht das VF Modell sein, außer die haben das jetzt geändert. Also bis Ende Januar war bei VF nix dabei.


    @ NBA baller


    Ich hab ja auch geschrieben, dass Du die Software nur für den Synch mit Outlook brauchst.


    Gruß


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!