Motorola RAZR V3X

  • wer die wahl hat, hat die qual:)


    siemer


    das mit dem tauschen hat immer super funktioniert. kann nichts anderes sagen, per fax eingeleitet und doch, ja recht zügig kam das austauschhandy.


    ich habe das n70 ja nun erst seit vorgestern und bin gar nicht so ein freak (45 jahre schon)


    die schrift ist ja bei nokia eh etwas klein. deswegen hat mit das mv3x ja so gefallen. und ich wollte ein klapphandy, hm das ist ja nun das n70 nicht. das 6280 würde ich mir schon noch anschauen. die kamera soll da ja nicht so sein, wie beim n70. aber tausch erstmal und dann schau. ist ja ein slider:) so ist das n70 wie, nokia halt. die tasten sind echt klein, aber ich hatte davor das 6630 (auch topp) so dass ich mich an die tasten gewöhnt habe. mein bekannter hat mich ja zu dem n70 gebracht. schick ist es schon udn zubehör ja auch alles dabei. du hast bei der kamera ein blitzlicht. wusste ich vorher auch nicht und für mich wichtig halt adressbuch mit mehreren eintragsmöglichkeiten.


    gruß cloverle

  • Tja mir sind Tasten des Nokia N70 zu mickrig und außerdem wollte ich wieder was zum Klappen. So bin ich mal wieder auf Moto gekommen, habe mich aber noch nicht endgültig entschieden.

  • Kann jemand was zur Foto und Video Qualität sagen???



    Was denkt ihr wäre die bessere Entscheidung:


    V3X kaufen oder aufs Nokia 6280 warten???? Welches würdet ihr mit empfehlen..


    Danke und Gruss!!

  • Die überarbeitete Series40 ist nicht schlecht. Bei Nokia steht aber immer ein Fragezeichen hinter der Verarbeitungsqualität. Und es ist ein Slider und nix zum Klappen ;)

  • das ist wahr :)


    habe auch das Nokia 6270 bei einem Freund angeschaut, und die Verarbeitung ist leider seeehr mies :(


    aber ich denke von den Technischen Daten kann es das V3x locker mit dem 6270 rsp. 6280 aufnehen, oder was denkt ihr???


    gruess

  • @ cloverleaf


    Konntest Du eigentlich mal feststellen, ob der Fehler mit Drücken einer bestimmten Taste, Aufrufen eine Menüpunkts oder sowas auftrat?
    Eventuell Zugriff auf die Speicherkarte?


    Gruß


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • siemer


    Ich hatte alle meine Kontakte eh nur! auf dem Telefon. Also dort gar kein Zugriff auf die Karte. Nein, ich konnte es nicht feststellen. Oder? Ich habe oft auch kopiert oder ausgeschnitten. Aber daran kann es ja wohl nicht liegen. Nei direkt durch eine Taste kann ich es nicht sagen, da der Rufmanager dann in Schritten nicht mehr ging. Eben ganz plötzlich.


    gruß cloverle


    (das neue Handy geht noch)


    Kann sagen, das die technische sachen bei weitem mehr möglichkeiten beinhaltet, als das V3x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!