Motorola RAZR V3X

  • Trotzdem ist ein Vergleich zwischen einem Handy mit und ohne UMTS immer einer, der hinkt.
    Ein aktuelles UMTS Handy wird z.B. niemals die gleiche Akkulaufzeit schaffen wie ein Handy ohne UMTS und auch die Größe ist bei den momentanen Geräten noch ein riesiger Unterschied.


    Also wenn Du vergleichen willst, dann musst Du z.B. das V3 mit dem 6270 oder das V3x mit dem 6280 gegnüberstellen.


    Gruß


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • wie siehts denn mit der akkulaufzeit im gsm-only mode aus?
    hat da jemand ne angabe?


    viele grüße

  • hallo..


    stehe jetzt vorm kauf.
    hat keiner angaben über die akkulaufzeit im betrieb ohne umts, also im gsm netz?

  • hu hu!


    hab mir nun auch das v3x bestellt. An dieser Stelle man ein Tip bezüglich Vodafone und Vertragsbedingungen:
    Normal kostet das Teil mit dem von mir gewünschten Vertrag 139€
    Der nette Herr von der Vertragsverlängerung wollte mir das Ding für 99€ andrehen. Hab dann trotzdem den Vertrag gekündigt weil mir das immer noch viel zu teuer war. 1 (!) Tag später rief mich ne Frau an von sonner Abteilung für Kündigung/Kundenrückgewinnung oder was weiß ich wie die Abteilung heisst.
    Hab ihr dann gesagt das mir das Teil zu teuer war und blub und bla...
    Sie sagte dann das sie ganz andere Preise machen könne als die Kollegen in der Vertragsverlängerung. Sie bot mir das Ding dann für 15 € an. Da hab ichs dann genommen. Typisch Vodafone :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    nirgends da es ur mit netzbetreiber abhängiger sw gibt derzeit


    ist schon bekannt, wann die "freien" Geräte erscheinen?

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    nirgends da es ur mit netzbetreiber abhängiger sw gibt derzeit


    Sorry, aber das ist Lötzinn, es gibt schon freie Software für das V3x.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Sorry, aber das ist Lötzinn, es gibt schon freie Software für das V3x.


    Gruß Dirk


    wo wo wo? :) hab bei ebay nix gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!