Motorola RAZR V3X

• Tja, das würd ich auch gerne wissen.

Also meins hält gerade mal 3 Tage, da darf ich aber nicht viel telefonieren oder surfen.
    Hab auch schon das erste Austauschgerät von VF, das Alte hatte einen Softwarefehler. Und das Neue hier macht auch schon wieder zicken.

Ich glaub, ich gebs wieder zurück, ist wohl noch nicht serienreif.

Gruß

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• kannst du mal bitte den software fehler naeher erklaeren.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Na klar.

Wenn ich z. B. einen Anruf verpasst hab und Ihn mir dann anzeigen lassen will, springe ich komplett aus dem Menü heraus.

Wähle ich eine Nummer eines Kontakts aus dem Telefonbuch, lande ich im Hauptmenü.

Die grüne Hörertaste sollte ja normalerweise als Wahlwiederholung, bzw. als Anzeige meiner zuletzt getätigten Anrufe dienen, es passiert gar nix, wenn ich sie drücke.

Gruß

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• lol. das ja nicht das gelbe vom ei.

also hatte mich echt auf das v3x gefreut aber so..

ist es denn fuer die moeglich das geraet zurueckzugeben und eventuell gegen ein v3i zu tauschen? Wielange betraegt die Umtauschfrist? kriegt man auch andere geraete?

naja warten auf da3 vll sogar ungebrandete v3i oder das samsung d820 lol

mfg

• Hi

Also ich hab bei der Motorola Hotline angerufen die haben meine Daten aufgenommen, daraufhin rief man mich von einer Firma aus Flensburg zurück, die sagten sofort das das Telefon ausgetauscht würde, und ich zusätzlich ne 128MB SD Card geschenkt bekomme, na ja Dienstag hingeschickt- heute Donnerstag Nigel Nagel neues zurückbekommen !

Hatte Probleme mit dem Akku das Handy zeigt 3 Striche an und 2 Minuten Später stand da Akku Laden na ja total doof, aber jetzt scheint glaube ich alles in Ordnung zu sein werde es mal testen, na ja irgendwie is die Software jetzt auch anders, ist wohl neue drauf na ja !

• warum hast du den tausch nicht ueber vodafone abgewickelt?
    es wundert mich das motorola sich dafuer zustaendig gefuehlt hat und nicht auf d2 verwiesen hat.

"Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ja, das wundert mich auch.

Hab meine Probleme auch schon mal bei der Motorola Hotline vorgebracht, die haben mich sofort auf VF verwiesen, was ich auch als normal finde.

Der Austausch bei VF hat bei mir 9 Werktage gedauert, ganz schön lang, was?

Nun hat das ausgetauschte Gerät wieder einen Fehler und ich werd es wohl wieder tauschen. Die VF Kundenbetreuung sagt, erst nach 3 mal Tauschen gibt es die Möglichkeit des Wandels.

Naja, ich glaub, ich werd mit meinem wohl nicht mehr froh, hab die Schnauze ziemlich voll.

Gruß

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Da hatte ich ja richtig glück gehabt meines mu´te ich nach der Firma DAS Autotelefone nach Flensburg schicken na ja , aber trotzdem hält der akku bei mir nur maximal 2 tage eigentlich nen witz ne!

• 2 tage ist doch gut... noch nie ein a920/5,n21i etc gehabt...
    :D

• Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem Akku (ca.1,5 Tage),
    aber jetzt nach 2 Wochen Akkutraining hält er mittlerweile schon den vierten Tag durch - Handy Tag und Nacht an, nur telefonieren, ein paar SMS, keine rumspielereien, kein Netzwechsel, nur UMTS.

Bin eigentlich ganz zufrieden damit, den mein V3-Akku hält auch nicht länger.

Mir Schwoba send halt Kerle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!