Motorola RAZR V3X

• auch fürs V3x

Naja das sind aber doch die Einstellungen fürs V3 und nicht fürs V3x da fehlen doch bestimmt die UMTS spezifischen Einstellungen oder iss da alles gleich???

• mein akku kommt nach der zweite ladung auf drei tage standby mit schlechtem vodafone empfang im 2,5g netz.

KaTTeR
    von den einstellungen ist es egal ob du nun mit gprs oder umts mms,wap nutzt.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Das kann ich bestätigen. Insbesondere die Geschwindigkeit (unter GPRS) von der Einwahl wie auch dem Seitenaufbau ist echt beeindruckend. So schnell hats bei mir noch kein Handy gemacht.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Kladdi2005

Hast Du denn inzwischen einen Rückruf von Motorola wegen des Akkus bekommen und wenn ja, was haben die denn gesagt??

Gruß

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• @ all

Ja der Rückruf von Motorola kam gestern um 12.00 Uhr, na ja für das es schon nach 2 Stunden sein sollte, habe ich genau 2 Tage gewartet aber egal, der Herr am Telefon meinte, ich sollte das Handy samt Rechnungskopie und allen Zubehör (was ja nicht viel ist) nach Flensburg schicken, dort wird es dann 1 zu 1 ausgetauscht, anscheinend wird wohl mehr damit sein, ich würde dann ein Nigel Nagel neues Handy bekommen, ich finds gar nicht mal so schlecht weil bei mir vorne ein kleiner KRatzer drauf ist, desweiteren meinte er das ich zusätzlich noch 128MB SD Karte geschenkt bekomme, für das Lange warten mit dem Rückruf. Na ja ich werde das Handy erst nach Weihnachten dort hinschicken also direkt am Dienstag, er meinte auch das sobald er das handy in den Händen hält, würde er das sofort austauschen, das neue Handy würde dann direkt am Selben Tag raus gehen, na ja laß mich mal überraschen, ich soll das Paket dann unfrei dort hinschicken und ganz wichtig meinte er ich sollte auf dem Packet den Namen von ihm drauf schreiben, also z.hd. sowieso, damit das schneller geht, lassen wir uns mal überraschen ne !

• Das Vodafone-Gerät sieht echt nicht schlecht aus, aber das 3-Gerät aus Österreich sieht um einiges besser aus. Ebenso das Display, das durch das andere Menü viel besser zur Geltung kommt.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob es auch das blaue geben wird., als Branding-freie Version.

I ♥ my E72

• @all habe ja am Dienstag sofort mein Handy nach Motorola Geschickt , und heute am Donnerstag habe ich ein Nigel Nagel Neues Gerät erhalten, da ich ja Probleme mit dem Akku hatte, sowie eine extra 128MB SD Speicherkarte als Geschenk, Service is wirklich 1a, muß ich ja zugeben!

• Kladdi2005

Was meinst Du mit Problemen mit dem Akku? Zu wenig Laufzeit?

Mit wem hast Du da gesprochen?

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!