Motorola RAZR V3X

• Das heisst es würde einen Tag halten. Das 8800 ist zum Beispiel nicht besser, wieviel telefonierst du? Oder gilt der eine Tag nur wenn du gar nichts machst, dann siehts natürlich wieder anders aus.

Beim Motorola E1000 war es tatsächlich so, das man den Akku 5-6 mal leer werden und wieder aufladen hat müssen dann stieg die Kapazität an um ca. weitere zwei Tage (!)

• Akku

Hi

bei mir ist das genauso...

... nochdazu kommt das es sehr lange auf voll steht und dann plötzlich rasant leer wird. Ich denke auch das es einige Ladezyklen braucht bis der Akku seine volle Leistung hat.

Kann es sein das die Vodafone Software mehr Energie verbraucht als die Original Motorola Software?!? Beim XDA von O² ist das so.

Hoffentlich gibts bald ein original Flashfile für das Handy, Vodafone hat sich mit der Software nicht gerade selbst übertroffen... ... oder doch ;-) ???

Grüße Chris

• HI

Also bei mir war das so das ich es Samstag Abend voll geladen habe und Sonntag Abend ich auf einmal wach wurde weil mein Handy plötzlich gepiept hat, und dann Akku Leer stand, na ja in der Zwischenzeit habe ich gerade mal eine SMS oder so geschrieben, und überhaupt nicht telefoniert, habe soeben mit Motorola gesprochen die sagten mir, das die für das V3x nen extra weg für gehen, anscheinend ist das Problem dort bekannt, ich sollte jetzt mal 2 Stunden warten, dann würde man mich seitens Motorola zurückrufen, wie es jetzt weitergeht, na ja bin mal gespannt.

• Versteh ich da was falsch oder kann ich keine Verbindung für E-Plus mit dem VF Gerät einstellen?
    Den Browser ebenfalls nicht mit einem anderen Betreiber nutzen?
    Nicht auf Textdateien / HTML Dateien auf der Speicherkarte zugreifen?
    Ohne VF keine anderen Skins downloaden?
    Gibts schon Softwareupdater dafür ;) die diesen Brand löschen können?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Kladdi2005

Also auf das Ergebnis dieses Rückrufs bin auch mächtig gespannt.

Bitte informier uns gleich.

Gruß

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Jetzt ist 13:45 Uhr bis jetzt ist noch kein Rückruf erfolgt, habe aber bereits eine Kundennummer bekommen, wenn nicht bis 15:00 Uhr angerufen wird, werd ich nochmal anrufen !!

Zur Anderen frage mit dem Browser! Ich selber nutze mein Razr mit einer o2 Karte und habe einfach über die Motorola Website die Einstellungen für das Razr V3 genommen, also für das normale, die haben bei mir einwandfrei funktioniert, wenn ich jetzt auf dem Vodafone Live Knopf drücke startet der Browser und ich sehe sofort die Startseite vom o2 wap Portal!!

• Aber WO kann man den Netzzugangseinstellungen vornehmen? Ich finde nix

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• @ Bullson

Menü > Vodafone Live > Profile

Dort solltest Du die nötigen Einstellungen finden.

Gruß

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Geh aber auf die Homepage von Motorola da kannste wählst du das V3 aus und schickst dir je nachdem ob o2 oder e-plus oder so die daten zu installiers die und fertig is

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!