Motorola RAZR V3X
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von siemer
Sonst nur das übliche VF-Branding.
Du meinst die ultra-häßlichen Menü-Icons?Gibt es auch ein Gehäuse-Branding?
-
Habe mir das Gerät heute auch angeguckt.... Das ist für mich kein RAZR.... Billiges Plastik, viel zu groß.... einfach unmöglich in meinen Augen....
Frank
-
@ Bob_Harris
Naja, die Memü Icons find ich nicht so schlimm.
Gehäuse Branding ja, innen und aussen.
@ Frank/2
Da fehlt mir der Vergleich zum alten V3.
So billig find ich es nun auch wieder nicht.
Über die Größe kann man streiten, im Vergleich zum V800 oder Sharp 903 find ich es wieder ganz o.k.
Ich denke wenn, dann musst Du schon UMTS Handys miteinander vergleichen.Gruß Siemer
-
Habe auch mein V3x am Sonntag bei Ebay ersteigert und sofort danach abgeholt, na ja bin so teils teils entäuscht, finde das Handy schon ein wenig dick, und das Menü ist bei Samsungs Handys tausend mal besser, na ja bin am überlegen ob ich es wieder verscherbeln soll, na ja mal abwarten, so is das handy klasse, betreibe das mit einer o2 karte und bin ruck zuck im WAP Netz drin na ja !!
-
Hallo Kladdi2005,
wie ist es bei Deinem V3x, auch keine Software dabei?
Gruß
siemer
-
Weis einer wie man Spiele vom PC auf das V3x bekommt? Im Menü bei Java gibt es einen Punkt Applikation laden und da steht Kabel einstecken aber dann passiert nix.
-
Hallo zusammen,
kann ein Besitzer nicht mal einen kleinen Test mit Bildern machen. Das wäre große Klasse!
Gruß M@x
-
Zitat
Original geschrieben von -M@x-
Hallo zusammen,kann ein Besitzer nicht mal einen kleinen Test mit Bildern machen. Das wäre große Klasse!
Gruß M@x
ich kann dir gerne morgen ein paar probebilder schiessen. gedulde dich auf morgen, heute wird es sich nicht mehr ausgehen.
MakiFACAGrobar, das frage ich mich auch. angeblich soll es gehen, dass man die .jar datei auf ein anderes handy spielt, und die datei dann wiederum per bluetooth auf das v3x.
aber es sieht nicht so aus, als würde es mit dem datenkabel und mit der motorola software gehen :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!