Motorola RAZR V3X

• wie bereits im anderen Thread geschrieben....

die Motorola Phone Tools liegen dem Datenkabel bei, da dieses lt. Vodafone-Seite nicht im Lieferumfang enthalten ist, gibt es keine Software.

Andererseits, gibt es auch gute Freeware und Shareware die diese Dienste verrichten können, allerdings frag ich mich gerade wie du die Daten kopieren möchtest. Denn bei einem BT Dongle ist auch die Treibersoftware sowie ein entsprechendes Programm zum DAtenaustausch enthalten.

und ob das den Verbraucherschutz interessiert..... :D
    da glauben die eher an den Weihnachtsmann

gruß
    Bengt

• Zitat

Original geschrieben von Bengt

die Motorola Phone Tools liegen dem Datenkabel bei, da dieses lt. Vodafone-Seite nicht im Lieferumfang enthalten ist, gibt es keine Software.

Das ist aber dann echt ne Verschlechterug, bisher waren doch bei allen UMTS-Phones Software und Datenkabel inklusive... :rolleyes: (und beim "normalen" V3 ja auch)

• Hallo Bengt,

nun, ich hab nen BT Dongle von Acer mit allen Treibern, aber ein Datenaustauschprogramm war nicht dabei.

"Andererseits, gibt es auch gute Freeware und Shareware die diese Dienste verrichten können"

Welche soll das sein???

"und ob das den Verbraucherschutz interessiert.....
    da glauben die eher an den Weihnachtsmann"

Naja, auf der Vodafone Seite steht ja auch was von ner CD und die ist ja nicht dabei!

Gruß

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Kabel?!?

Hmm ihr habt Probleme...

... ich warte immer noch auf mein V3x Vodafone kommt einfach nicht in die Puschen...

erschreckend letzte Woche am Montag hat mich die Hotline angerufen und gesagt das Gerät würde nun ausgeliefert.

Aber es ist immer noch nicht da. Und das Verfügbarkeitsdatum auf der Vodafone Homepage rückt auch immer weiter nach hinten.

... ich will das Ding jetzt endlich in den Händen halten...

iss echt zu verrückt werden.

Die Software kannste bestimmt unter http://********.com/ runterladen. Das Datenkabel iss ja sowieso ein Stinknormales miniUSB Kabel was ehh jeder daheim rumliegen hat.

Wenn jemand näheres zu den Lieferdaten weis bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße

Chris

• Hmm, ja das sind schon Probleme.

Ich nämlich keine Lust, rund 350 Kontakte und wer weiß wieviel Termine per Hand oder einzeln per Handy zu transferieren.

Gruß

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• no Problem

Na dann kauf dir bei Mediamarkt ein billiges miniUSB Kabel und lad dir die Software runter.

Ich weis nicht wo da das Problem ist.

Dann überträgst Du ganz normal.

• Das Problem ist, das ich nicht finden kann, wo man die Software herunterladen kann.

iPhone 6 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Kann man imho auch nicht legal kostenlos runterladen.

Finde ich unschön von Vodafone die Soft und das Kabel nicht mitzuliefern.

• Hallo malboro,

ja, das sehe ich genauso.

Mit kostenlosem Download ist da nix.

Und von Vodafone find ich das nicht nur unschön, sondern eine bodenlose Frechheit.

Gruß

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!