Motorola RAZR V3X

  • Wenn ich´s mir jetzt noch mal durch´n Kopf gehen lasse kann es ja nur Vodafone "verseucht" sein. Damit hat sich das V3x quasi erstmal selbst disqualifiziert. [/QUOTE]


    Das V3x oder Vodafone???...ich glaube eher Deine Chancen bei E-Bay :D

    Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

  • in wien ist das v3x in den drei-stores erhältlich, habs in der hand gehabt, macht einen sehr guten eindruck. bin meistens von neuen handys eher enttäuscht wenn ich sie das erste mal in natura sehe, nicht so beim v3x.


    es schmeichelt der hand so wie etwa ein samsung shg-e730....

  • Hallo erstmal,


    bin seit gestern Besitzer eines V3x (mein erstes Motorola, hatte bisher nur Nokia oder SE).


    Ich muss sagen, ein sehr schönes Phone, tolles großes Display, auch die Bedienung ist ok.


    Was ich aber bei einem so teueren Telefon (kostet bei Vodafone ja stolze 799 Euro ohne Vertrag) überhaupt nicht verstehen kann, das nicht mal eine Synch-Software dabei ist.


    Welche könnt Ihr für das V3x empfehlen?


    Gruß


    Siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Die Software der Wahl (auch von Motorola angeboten) ist Mobile Phone Tools von BVRP (http://www.bvrp.com). Wenn Du die 799 Euronen von Vodafone bezahlt hast, bewundere ich Deine Entschlossenheit. In der Schweiz wird es ca. 400 Eur kosten, wenn es dann mal kommt, drum hab ich mir bei ebay eines aus einer Vertragsverlängerung gekauft, kommen so auf 400 bis 450 Eur.....

  • so,


    ich habe das Motorola V3x bereits neben mir liegen(Österreich, Drei).


    Eindruck:


    Tolles Gerät. Es ist etwas dicker als das V3(wie bereits diskutiert) aber meiner Meinung nach noch immer halbwegs "schlank"


    Die Oberfläche ist nicht aus typischen ABS sondern aus einer Art Gummi. kA was das genau ist, fühlt sich aber gut an.


    Ich werde es mal auf Herz und Nieren testen, Bilder kann ich euch geben wenn ihr wollt

  • Zitat

    Original geschrieben von Kampf_Frettchen
    ... Bilder kann ich euch geben wenn ihr wollt


    Hallo,
    dann bin ich mal so frei:
    könntest du ein paar Detailbilder vom Handy selber machen? Detailbilder von den Menüs wären auch sehr schön. Unter anderem würden mich auch Detailbilder von dem MP3 Bereich interessieren und ein Bild von dem dabeiliegendem Headset.


    Dumme Frage: kann man beim V3x eigentlich manuell zwischen UMTS und GSM wählen?



    Danke

  • Vielen Dank Kampf_Frettchen,


    schön schwarz - gibt es ja in Deutschland scheinbar noch nicht.
    Spielt der MP3-Player auch brav weiter wenn du das Handy zuklappst?


    An die anderen V3x Besitzer: habt ihr schon Erfahrungen wie Vodafone die Software verändert hat?
    Bei einigen Motorolas hatte Vodafone ja den MP3 Player komplett weggelassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von marlboro
    Vielen Dank Kampf_Frettchen,


    schön schwarz - gibt es ja in Deutschland scheinbar noch nicht.
    Spielt der MP3-Player auch brav weiter wenn du das Handy zuklappst?


    Hallo,


    lass dich nicht täuschen, der Blitz hat die Farben etwas verzerrt. Es ist eher ein sehr dunkles antrazit würde ich sagen, wobei es schon sehr ins schwarze geht. Sieht aber in Natura auch sehr nett aus.


    Natürlich spielt der Player weiter, wäre ja ne leichte Fehlkonstruktion wenn nicht ;)

  • Hallo erstmal,


    djbobo: Ich hab natürlich keine 799 Euro bezahlt, sondern meinen Vertrag verlängert, aber hätte ich das Phone ohne Vertrag gekauft, hätte ich ja auch kein anderes Telefon bekommen.


    Es ist also wircklich wahr? Muss ich mir jetzt noch eine PC Software dazukaufen?


    Das kann doch nicht sein! Wir haben bald das Jahr 2006, das soll die modernste Mobilfunkgenerationen sein und dann ist das einfachste Zubehör nicht an Bord? Selbst bei einem popligen Pre-Paid Handy vom Baumarkt ist eine Software dabei.


    Da werd ich nochmal bei Vodafone nachhaken. Das ist ja ein Fall für den Verbraucherschutz.


    Gruß


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!