Motorola RAZR V3X

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,


    ich frage mich, wie VF das Gerät im Vertrieb haben kann, wenn Motorola die Auslieferung offiziell auf März 2006 verschoben hat. Die Info hab ich gerade von meinem Händler bekommen.


    Ganz einfach, weil Vodafone die gesamte Produktion bis dahin aufgekauft hat. Deshalb wird es das V3x im freien Markt auch erst nächstes Jahr geben. Ähnlich wie letztes Jahr E1000, V800 usw ;)

  • Wärend ich dieses Rumgetobe hier sehe schau ich auf mein mittlerweile 9 Monate altes V3 und bin froh dass ich die nächsten 2 Jahre wohl kein neues Handy mehr brauche...einfach schön :D


    Das Pebl ist ohne Zweifel auch ein schönes Teil...aber den OHA!!! Effekt des V3 hat es nicht :cool:

    Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

  • Im Vodafone Online-Shop hat sich die Verfügbarkeit geändert. Jetzt erst ab voraussichtlich Mitte Dezember.


    Marlboro

  • Ein Kollege von mir hat es gestern Abend als verfügbar bestellt. Als nicht vodafonist bin ich dennoch sehr gespannt auf das Gerät. Und natürlich dessen Verfügbarkeit.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Das hört sich gut an ...


    Allerdings glaube ich das selbst wenn das V3x demnächst im Vodafone-shop liegt, werden sich die meisten potenziellen Kunden tierisch darüber ärgern das Vodafone ausschließlich die antrazitfarbende Variante anbieten wird.
    Wo es doch das Gerät insgesammt in 3 oder sogar 4 "edelen" Farben gibt.


    Falls jemand andere Informationen hat, bitte macht mich schlau ... DANKE

  • Zitat

    Original geschrieben von PRIZMA
      Vodaföhn


    Weißt Du ob es gebrandet ist?

    Also das kommt bestimmt brandingfrei von vodafone :D ! Oder war die Frage Ernst? Wenn es vorerst nur von vodafone kommt, dann ist das Branding doch Ehrensache...

  • Stimmt eigentlich. Wenn ich´s mir jetzt noch mal durch´n Kopf gehen lasse kann es ja nur Vodafone "verseucht" sein. Damit hat sich das V3x quasi erstmal selbst disqualifiziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!