Motorola RAZR V3X

  • Kann nicht einer der Moderatoren mal diesen wildgewordenen Fan stoppen? Eigentlich würde uns ja hier nur Info über das V3x und nicht dieses Rumgepuffe interessieren...

  • Nabend,


    Zitat

    Das Gehäuse hat sich ja verändert. Ist es noch so flach, wie beim V3?


    Es ist etwas dicker, geschätzt 25 %, habs heute morgen kurz in der Hand gehabt, hab nicht den direkt Vergleich zum V3i machen können.

  • Zitat

    Es gibt (aktuell) keine V3x, V3i, SLVR, L6 und Pebl für den deutschen Markt bestimmt zu kaufen


    Also das Pebl gibts ab heute, den 25.11. bei Saturn in Hannover :D

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    Also das Pebl gibts ab heute, den 25.11. bei Saturn in Hannover :D


    Verstehe nicht warum ausgerechnet das V3i so spät erscheinen soll :(


    Marlboro

  • Wird hier nurnoch gezankt oder kommen hier ncoh Links und Fotos ?


    Das Pebl hab ich auf Werbefotos gesehen, und auf ungeschönten Bildern
    viel mir nur eines ein: Hässlich !

  • Also damit die ganze streiterei ob verfügbar oder nicht verfügbar hier mal aufhöhrt, gebe ich auch mal meinen Senf dazu :D !


    Es scheint aktuell so zu sein, dass das V3x nur vereinzelt verfügbar ist. Ich hatte es jedenfalls gestern mittag in einem Vodafone-Shop in Bornheim bei Bonn in der Hand und die hatten auch noch eine Ganze Lieferung im Lager!
    Ansonsten schönes Teil, aber größer als ich dachte! Vorallem das Display ist mir etwas zu klein, in etwa so wie beim se k750i.




    mfG molli

  • Hallo,


    ich frage mich, wie VF das Gerät im Vertrieb haben kann, wenn Motorola die Auslieferung offiziell auf März 2006 verschoben hat. Die Info hab ich gerade von meinem Händler bekommen.

  • Ebay ist zumindest ein Verkäufer der nach Mail Kontakt auch die Abholung anbietet. Laut seiner Aussage hat er definitiv VF Geräte im Bestand (3 Stück)
    Jedoch ist der Preis nicht nach meinem Geschmack

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!