Motorola RAZR V3X

  • @ Liontology


    Ich benutze eine 1GB Micro SD ohne Probleme


    @Silent- Hill


    Klingt nach einem Software Problem und würde auch ein Software Update machen lassen. Moto Handys würde ich immer nur zu folgender Firma in Flensburg schicken Das Autotelefon Haben bis jetzt immer jeden Fehler gefunden und sind Motorola Reparaturcenter.


    Ich habe derzeit seit März ein V3x von Vodafone und bis dato noch nie ein Problem gehabt, keine Abstürze nichts und das obwohl ich die Vodafone Software eigentlich nicht mag ;)


    CU Karim

  • Hallo Karim,


    vielen Dank für Deine Einschätzung und die Empfehlung. Werde das Gerät jetzt noch einige Tage beobachten und dann wohl nach Flensburg senden.


    Viele Grüße,


    Arndt

  • Hallo, erst mal muß ich sagen daß dies ein Klasse Forum ist.
    Man erfährt ja im Prinzip alles.


    In meinem Fall leider eben leider nicht.
    Oder hab ich einfach nur Tomaten auf den Augen?


    Welche Art von Headset-Anschluss hat das V3x?
    Kann ich da mein Headset mit 2,5mm-Stecker nutzen?
    Oder get da Moto einen eigenen Weg?


    Danke schon mal

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Re: Gerät friert immer wieder ein


    Zitat

    Original geschrieben von Silent-Hill
    Dies Geschieht insbesondere bei eingehenden Anrufen, unabhängig davon, ob man im 3G Modus oder 2.5G Modus ist, meistens schon vor dem ersten Klingeln. Man kann dann nur noch im außen-Display den Namen des Anrufers sehen.


    Das Problem hatte ich im 3G Mode auch. Ein Serviceshop von EPLUS hat mir gesagt, das es mit dem UMTS von EPLUS und dem V3x Probleme gibt die dazu führen, das man nicht erreichbar ist bzw. das man niemanden anrufen kann.

  • Re: Re: Gerät friert immer wieder ein


    Zitat

    Original geschrieben von korreckt
    Das Problem hatte ich im 3G Mode auch. Ein Serviceshop von EPLUS hat mir gesagt, das es mit dem UMTS von EPLUS und dem V3x Probleme gibt die dazu führen, das man nicht erreichbar ist bzw. das man niemanden anrufen kann.


    Hallo Korreckt,


    worin bestand in Deinem Fall die Lösung? Verzichtest Du seitdem einfach auf 3G? Das kann der Königsweg doch nicht sein, oder?


    Es irritiert mich halt nur, daß das gleiche auch im 2G Modus passiert.


    Meine Vermutung ist jedoch auch, daß das Handy irgendwie mit der Konfiguration des e-plus Netzes, insbesondere im 3G Modus, nicht kompatibel zu sein scheint.


    Viele Grüße,


    Arndt

  • Nun ja, ich brauche 3G nicht. was soll man machen.
    Umtauschen wollte ichs auch nicht, weils mir ja so gefällt.


    Aber ich glaube deins hat ja noch ne Macke mehr, ich würde es reparieren lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe


    Welche Art von Headset-Anschluss hat das V3x?
    Kann ich da mein Headset mit 2,5mm-Stecker nutzen?
    Oder get da Moto einen eigenen Weg?


    Danke schon mal


    Keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung ist, sieht aber aus wie Mini-USB. Also nicht mehr wie bei den "alten" Headsets.

  • Gibt es eigentlich alternative Software- MP3- Player für das v3x?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • UMTS V3X Problem


    Sehr geehrte V3x user,


    ich woltte mein altes V3x als UMTS Modem mit meinem laptop betreiben! Ich bin Simyo Kunde und war gestern in Kassel wo eigentlich sehr guter UMTS Empfang ist! Aber ich habe 3G für genau eine 10tel Sekunde gehabt! kann man da was gegen tun? Ich brauche unbedingt UMTS...............



    MfG Lightperformer

  • hallo all


    weiss nicht ob ich hier richtig bin :(


    meine tochter hat bei ebay bei einem händler der ein handyladen hat ein motorole rzxx ersteigert .
    die rechnung ist 1.- euro und ohne logo auf dem händy . vodafonevertrag .
    die kaufen auch handy auf der shop -
    nun hat es am wochenende den geist auf gegeben es lässt sich überhaupt nicht mehr starten . bin heute zum vodafone hänler und habe die rechnung ( ist noch 18 monate garatnie drauf ) gezeigt .
    der meinte das im handy keine imei nr. drinn steht , auf der rechnung allerdings . dann meinte er noch ich solte mich an den händler wenden wo ich es her habe -


    meine frage nun ich kann nicht von hh nach dresden reisen um das handy zu tauschen , sind nicht andere händler auch dazu verpflichtet ,


    lg jenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!