Motorola RAZR V3X

  • Mein V3i hält auch nur 5 Tage im Schnitt. Habe es aber immer an und vor allen Bluetooth immer augeschalten. Nicht daß bei Dir das auf Power Ein steht. Das zieht nämlich Strom.


    Genau so wie ich die Displayhelligkeit aud Stufe 2 runtergeregelt habe.


    Recht viel länger halten die Dinger halt nicht.


    BTW:


    Hier geht es eigendlich um ein V3x und nicht um das V3i ;)


    Über die SUCHE mit


    V3i Akku*


    wirst Du einige Threads entdecken wo Du weitere Informationen erhältst oder Fragen stellen kannst.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-


  • Oh, gar nicht darauf geachtet, dachte, damit (mit dem "x") seien alle Raz gemeint.
    Dann mache ich mich hier mal raus und geselle mich zu meinesgleichen :D .


    Danke für den Hinweis und dem anschließenden Tipp :top:


    Gruß G.

  • Speicherkarte V3x


    Hallo,


    bin gerade auf der Suche nach einer günstigen Speicherkarte für das V3x.


    Leider habe ich mittlerweile soviele Onlineshops durch, dass mich die unterschiedlichen Bezeichnungen total verwirrt haben. :confused:


    Bei dem einen Shop steht was von SanDisk512 SDmini, bei einem anderen Shop wieder SanDisk Transflash SD mini.


    Ist z. B. diese Speicherkarte mit dem V3x kompatibel ?


    Vielen Dank im Voraus.



    Gruss
    necler

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    oder ganz einfach:
    ja ist sie!


    Vielen Dank @ UltraApfelsaft !


    Ich wollt ja nichts gesagt haben, aber in letzter Zeit scheint es hier in diesem Forum anders zuzugehen. :rolleyes:

  • Gerät friert immer wieder ein


    Hallo,


    leider habe ich hier noch nichts über mein Problem mit dem V3X finden können.


    Ich habe es seit ca. 1 Monat von e-plus und betreibe es auch mit e-plus. Sehr oft (im Schnitt 1x pro Tag) stürzt die Software des Gerätes ab. Das Gerät friert dann ein; man muß den Akku entfernen, bevor man wieder mit dem Gerät arbeiten kann.


    Dies Geschieht insbesondere bei eingehenden Anrufen, unabhängig davon, ob man im 3G Modus oder 2.5G Modus ist, meistens schon vor dem ersten Klingeln. Man kann dann nur noch im außen-Display den Namen des Anrufers sehen.


    Aber auch bei so profanen Dingen wie der Weck-Funktion ist das Gerät schon eingefroren - sehr unangenehm.


    Was könnt ihr mir empfehlen? Kann man bei Moto ein Software-Update bekommen und slber aufspielen, oder gibt es einen Moto-Service Point im Ruhrgebiet, der das ggf. erledigt?


    Vielen Dank,


    Arndt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!