Motorola RAZR V3X

  • Zitat

    Original geschrieben von Chargeback
    Es gibt Sie schon, in ebay gab es am WE auch zwei aus Vertragsverlängerungen zu kaufen.


    Ob die wirklich schon liefern die eBay-Anbieter? Jetzt mal die ganzen Profi Super Seller ala 30xV3x ausgenommen, private editieren ihr Angebot scheinbar. Zitat: "Leider habe ich vergessen es in die Beschreibung mit aufzunehmen, aber das Handy ist erst vorbestellt und fuer Ende November engekuendigt"


    Und auf der Vodafone Seite steht auch immer noch: "Vorauss. verfügbar ab Ende November".




    Marlboro

  • um es mal auf den Punkt zu bringen:


    Es gibt (aktuell) keine V3x, V3i, SLVR, L6 und Pebl für den deutschen Markt bestimmt zu kaufen. DAS ist so, und auch Vodafone hat die Geräte NICHT am Lager, egal was dir eine "Hotline" (Gott bewahre uns vor derartigen Hotlines) erzählen will oder mag.


    Und Egay ist mit Sicherheit KEIN Anhaltspunkt für die TATSÄCHLICHE Verfügbarkeit von mobiles.


    Und ich bin jetzt doohhhf, daher Amen. :D


    Btw: wieder ein völlig sinnloser thread mit "Chat-Charakter" ... :rolleyes:

  • Find ich schon echt prima Eure Quellangaben. Zumindest habe ich inzwischen viermal bei vodafone angerufen und jeweils die Verfügbarkeit mit Preisen entsprechend genannt bekommen.


    Ihr sagt hier nur aus, es besser zu wissen - warum und woher das Wissen kommt, das bleibt stets Euer persönliches, kleines, wichtiges Geheimnis. So kommt es bei mir zumindest an.
    Warum schreibt Ihr dann hier überhaupt irgendetwas ? Alles im Stile von: das müsst Ihr schon glauben.... (lächerlich). Da habe ich mir wenigstens die Mühe gemacht viermal anzurufen.


    Aber selbst wenn es länger dauert, wen juckt es ? Dann kommt es wegen plötzlichen - unerklärlichen Lieferverzug oder der unerwartet hohen Nachfrage zu einer Lieferverzögerung und das Handy kommt ne Woche später an. Das Thema ist so wichtig wie wenn ein Sack Reis in China umfällt (solange der nicht auf die Handyproduktion knallt ;-) ).


    Und wozu sind Threads in Foren sonst da ? Wieviel Prozent der Einträge hier haben denn nun Chat Charakter ?


    Nehmt Euch mal nicht zu wichtig, Ihr "Handy-Profis" ;-) . Ihr verliert hier nix und ich erst recht nicht. Muss man sich immer persönlich ans Bein gepisst fühlen ? Sicher nicht.


    Damit kein Zweifel besteht:
    Mir persönlich ist die Verfügbarkeit des V3X wurscht egal. Hier im Forum wurde darüber spekuliert.


    Ich habe berichtet über:
    - die Aussagen der vodafone Business-Hotline
    - die Preisliste unseres Rahmenvertrages
    - die vodafone-Mails zur Verfügabrkeit des Gerätes
    und das ist es. Eine Garantie ist das sicher nicht.


    Eure Hintergründe könnt Ihr ja auch mal aufführen.

    Schoenen Gruss !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chargeback


    Eure Hintergründe könnt Ihr ja auch mal aufführen.


    Also, meine "Hintergründe" sind:


    + Vodafone Innendienst mit Warenverfügbarkeitsdatenbank
    + Vodafone DASS(Distributionssystem), welches direkten Zugriff auf die Verfügbarkeit von Verfügbarkeit der Hardware hat.


    Und nun mach Dich hier bitte nicht weiter lächerlich. Es ist ja gut, wenn die Hotline Dir sagt, daß die Geräte da wären. Sicher ist, sie sind nicht verfügbar/lieferbar. Ich denke, man kann es jetzt dabei belassen, denn wenn's V3x da ist isses da und alles ist schön :)
    Übrigens ist das Nennen meiner Quellen oben keine Wichtigtuerei, sondern eine Antwort auf Deine Frage bezüglich meiner Quelle ;)

  • Chargeback
    Du scheinst ja ein wirklicher Kenner zu sein, sonst wüsstest du nämlich, dass du auf Aussagen einer Hotline in 90% der Fälle nichts geben kannst, zumal Vodaföhn es im DASS anders sieht.

    Zitat

    Nehmt Euch mal nicht zu wichtig, Ihr "Handy-Profis" ;-) . Ihr verliert hier nix und ich erst recht nicht. Muss man sich immer persönlich ans Bein gepisst fühlen ? Sicher nicht....Damit kein Zweifel besteht:
    Mir persönlich ist die Verfügbarkeit des V3X wurscht egal. Hier im Forum wurde darüber spekuliert.

    Warum liest und schreibst du dann hier mit? :flop:


    :D Was ist ein V3x ? Geht es hier etwa um Handys? :D *duckundweg*

  • Um mal auf das Gerät zurückzukommen:
    Das Gehäuse hat sich ja verändert. Ist es noch so flach, wie beim V3?
    Kann man im Telefonbuch einem Kontakt mehrere Nummer zuordnen, ohne dass der Name mehrfach aufgelistet wird?
    Hält der Akku länger als beim V3?
    Kann man auch ohne Hintergrundbeleuchtung etwas auf dem Display erkennen?


    Wenn alle Fragen mit "Ja" beantwortet werden können, würde ich das V3x (ohne Brand) sofort kaufen...

  • Zitat

    Original geschrieben von IT-one
    Um mal auf das Gerät zurückzukommen:
    Das Gehäuse hat sich ja verändert. Ist es noch so flach, wie beim V3?


    Nein, es ist ein wenig dicker als das V3. Besonders von der Seite betrachtet ist es im oberen Teil optisch etwas massiver. Tut sich insgesamt aber weniger als sich das jetzt hier anhört.


    Persönlich finde ich das V3 ansprechender, aber das ist halt nur meine Meinung.


    Zitat

    Kann man auch ohne Hintergrundbeleuchtung etwas auf dem Display erkennen?


    Somit ich weiss besteht das "Problem" - wenn man es denn so nennen will - weiterhin. Es lässt sich aber wie beim V3 ganz einfach durch einen Druck auf den Smartkey lösen.

  • Zitat

    Original geschrieben von IT-one
    Um mal auf das Gerät zurückzukommen:
    Das Gehäuse hat sich ja verändert. Ist es noch so flach, wie beim V3?
    Kann man im Telefonbuch einem Kontakt mehrere Nummer zuordnen, ohne dass der Name mehrfach aufgelistet wird?


    abmessungen vergleichen sollte man dann schon selbst können. des weiteren kann man sicherlich einem kontakt mehrere nummern zuordnen, ohne dass dieser mehrfach angezeigt wird, das funktioniert auch schon mit dem v3, RTFM people! :D


    ³

    telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!