Motorola RAZR V3X

  • V3x Tastaturbeluchtung Summen


    Hi zusammen...


    Habe heute mein Motorola V3x von O2 bekommen.Nun ist es aus der Tastatur bei eingeschalteter Beleuchtung immer am Summen.Wollte es gerade zurückschicken aber ein Bekannter sagte mir,dass das bei seinem V3 (dem ersten) genauso wäre.Ist dieses Summen jetzt normal?

  • Ja, ist normal. Ist auch hier im Thread irgendwo sehr ausführlich von jemanden beschrieben, wieso es so ist.


    Gruss
    necler

  • Zitat

    Original geschrieben von necler
    Ja, ist normal. Ist auch hier im Thread irgendwo sehr ausführlich von jemanden beschrieben, wieso es so ist.


    Gruss
    necler


    Danke für die Antwort...Hatte bei V3 und Summen dann was gefunden.Vorher wohl falsch gesucht.Komisch ist nur,dass ich dieses Geräusch bei meinem Bekannten nie gehört hatte (habe das Gerät einige Zeit selber genutzt gehabt).Bei dem V3x ist es mir aber sofort aufgefallen.Brauchte gar nicht die Tastatur ans Ohr halten...Kann man wohl nichts machen :rolleyes:

  • Ich dachte immer das Summen kommt vom Display nun soll es von der Tastatur kommen? Aber in jedem Fall ist das Summen normal, dafür hat man ja auch ein wirklich tolles Display, das ich nach wie vor grandios finde :top: ....trotzdem stört mich das Knarzen und die Spaltmaße an den linken Aussentasten sind schon abenteuerlich aber bei Moto ist das ja leider normal :(


    CU Karim

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Ich dachte immer das Summen kommt vom Display nun soll es von der Tastatur kommen? Aber in jedem Fall ist das Summen normal, dafür hat man ja auch ein wirklich tolles Display, das ich nach wie vor grandios finde :top: ....trotzdem stört mich das Knarzen und die Spaltmaße an den linken Aussentasten sind schon abenteuerlich aber bei Moto ist das ja leider normal :(


    CU Karim


    Zumindest das knarzen habe ich bei den bisher drei V3x mit einem Stück Papier unter dem Akkudeckel wegbekommen. Bekomme jetzt mein 4 Gerät, bin sehr gespannt, was es dann wieder neues zu bemängeln gibt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von necler
    Zumindest das knarzen habe ich bei den bisher drei V3x mit einem Stück Papier unter dem Akkudeckel wegbekommen. Bekomme jetzt mein 4 Gerät, bin sehr gespannt, was es dann wieder neues zu bemängeln gibt. ;)


    Darf ich fragen, was bisher kaputt bzw. zu bemängeln war bei den vorigen 3?


    Ich bin auch schon bei Nr.2 und wenn der Motorola-Händler es nicht hinbekommt, evtl. bei Nr.3 :(

  • Zitat

    Original geschrieben von baolo
    Nochmal zu dem Powerakku...
    Weiß jmd. ob dieser ominöse BC70 ins V3x passt?? Habe nämlich eine Quelle gefunden. Und 1030 MAh anstatt 850 wäre schon nicht schlecht...


    Laut Händlerangabe passt der BC70 Akku. Leider kenne ich keine Quelle, die den Akku lieferbar hat. Es besteht immer Liferzeit.


    CU Karim

  • Beim ersten Gerät war die Displayklappe total schief verbaut. Das Display hob sich beim schliessen auf der linken Seite zu sehr von der Tastatur ab.


    Beim zweiten Gerät war der Federmechanismus anscheinend "ausgeleiert" Es quitschte und knackte beim schliessen und öffnen fürchterlich.


    Beim dritten war das Gehäuse auf der linken Seite nicht bündig und an der rechten oberen Hälfte des Gehäuses fehlte fast nen cm an Metall bzw. Plastik.


    Sorry, besser kann ich es nicht erklären.

  • Stimmt es eigentlich, dass es so langsam ist?
    Ich habe gehört, wenn man sich Bilder oder so anschauen möchte, dann dauert es sehr lange.

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!