ZitatOriginal geschrieben von Mobile05
wo wo wo? hab bei ebay nix gefunden.
Wie wäre es mit Google?
Gruß Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mobile05
wo wo wo? hab bei ebay nix gefunden.
Wie wäre es mit Google?
Gruß Dirk
habe schon gegoogelt. die ergebnisse sind falsch, sprich auf der site steht dann dass die Geräte Vodafone-Branding haben. sonst nix gefunden. du könntest mir ja vie PN einen Link schicken wenn du etwas gefunden hast. wäre nett.
Gruss
Mobile05
Hallo,
nachdem ich gestern den Test bzw. die Messwerte vom V3x in der Connect gesehen habe, war ich doch recht überrascht.
Laut Connect sind die Messwerte bei der Gesprächszeit im D und E - Netz mit ca. 4 - 5 Stunden, Standbyzeit im D und E - Netz mit ca. 195 - 205 Stunden angegeben.
Vom Einsatz in anderen Netzen (als Vodafone) wird abgeraten. Im Test brauchte das V3x etwa mit einer O2 Karte im Standby - Betrieb zwei - bis dreimal so viel Strom. In dem Test ist natürlich nicht zu lesen, dass es sich hierbei um die Standby Zeit bei Nutzung von UMTS handelt.
Nun aber meine Frage. Würde das Handy gerne mit einer O2 Karte nutzen. Habe nur eine normale GSM Karte und kann derzeit daher eh kein UMTS nutzen.
1 ) Hat hier jemand schon Angaben zur Akkulaufzeit - ohne UMTS - bei Nutzung eines anderen Netzes, in diesem Fall o2 ? (Traue den Angaben der Connect nicht immer)
2 ) In der Connect und auch in manchen Forenbeiträgen wird der nicht festsitzende Akkudeckel bemängelt. Ist es wirklich so gravierend ? Kann man hier durch "Papier" unter dem Deckel keine Abhilfe schaffen ? (Ist ja beim K750i z. B. auch nicht anders)
3 ) Sollte ich in nächster Zeit eine UMTS Sim Karte von O2 einsetzen, kann ich dann zwischen GSM und UMTS wechseln, oder ist das nicht möglich ? Weil UMTS braucht man ja auch nicht ständig.
Das sind zunächst alle Fragen. Vielleicht kann mir der ein oder andere die Fragen beantworten !?
Vielen Dank erstmal.
Gruss necler
Zu 2)
ja das lässt sich mit einem kleinen gefalteten Papierstück prima beheben, bei mir wackelt und knartzt nichts mehr.
Ich habe es mir gestern mal im Vodafone Shop in die Hand geben lassen (habe extra ein echtes verlangt, da in der Auslage nur der Dummy war). Ich muss sagen, das Teil kommt echt sehr nach "Billig-Plastik" rüber und ist auch sehr groß nach meinem empfinden. Nehmt das auf jeden Fall mal in die Hand bevor ihr das kauft.
Wegen den Tarifen (Frage von weiter oben): Einfach den Vodafone Vertrag nicht bei Vodafone sondern einem freien Händler abschließen und schon reduziert sich der Handypreis
"Billig Plastik"??Oo
Sicher, dass das nich doch der Dummy war?^^ Also an das Metallgehäuse des v3/i kommts nicht ran klar, aber ich finde es trotzdem sehr wertig verarbeitet und es fühlt sich alles andere als billig an.
ZitatOriginal geschrieben von Ryo
"Billig Plastik"??Oo
Sicher, dass das nich doch der Dummy war?^^ Also an das Metallgehäuse des v3/i kommts nicht ran klar, aber ich finde es trotzdem sehr wertig verarbeitet und es fühlt sich alles andere als billig an.
Ja billig Plastik. Einem V3 oder V3i kann ein V3x nicht das Wasser reichen. Das machen auch die verzichtbaren Technikvorteile nicht wett. Für mich ist das Teil einfach nur eine Hochschwangerne Plastikhülle. Ist aber alles Geschmackssache.
Gruß Dirk
dirk habe nochmals nachgeschaut und das v3x gibs offiziel in deutschland nur mit e+ oder d2 software...andere software ist derzeit nicht offiziel auf dem markt....
die gerät dies bei ebay gibt, denke ich mir mal so, kommen wohl dann aus dem ausland....
ZitatOriginal geschrieben von GorchFock
dirk habe nochmals nachgeschaut und das v3x gibs offiziel in deutschland nur mit e+ oder d2 software...andere software ist derzeit nicht offiziel auf dem markt....
die gerät dies bei ebay gibt, denke ich mir mal so, kommen wohl dann aus dem ausland....
Es gibt sie, ich hab sie und sie ist verfügbar. Von offiziel war nie die Rede.
Gruß Dirk
von meiner seite aus schon dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!