Motorola RAZR V3X

  • Auch die können nur sagen "Lieferung Ende November". So geschehen in Kassel.
    Wenn Vodafone die hätte, gäbs die auch schon bei ebay.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Danke für die Klarstellung. Weiter oben haben ja welche behauptet, es sei bereits erhältlich....

  • Danke für die Klarstellung. Weiter oben haben ja welche behauptet, es sei bereits erhältlich....

  • Meine Güte... Es gibt Sie schon, in ebay gab es am WE auch zwei aus Vertragsverlängerungen zu kaufen. Laut vodafone Preisliste kosten die Teile (wie immer überteuert) ohne Vertrag 799,50 und mit je nach Tarif. Ich könnte für meine Vertragsverlängerung z.B. es sofort (wie oben schon geschrieben...warum glaubt es nur keiner...) für 139,50 abzüglich 20 % Rabatt bekommen.Alle Preis inkl. MwSt.


    Der Hinweis auf geizhals von einem der User hier war falsch, da es sich lediglich um ein V3 gehandelt hat, welches falsch kategorisiert wurde, sprich bei geizhals fälschlicherweise unter der v3x-Suche kam.


    Also - eben noch mal angerufen- es ist da ! (vodafone Business-Hotline) Man musste suchen und hat es gefunden, ist noch zu neu und die Mitarbeiter suchen unter Razer v3, erwähnen das v3i das ja bis Ende Nov. kommt... Kleiner Tipp: Unter UMTS-Handys schauen, da ist es dabei !


    Ist immer das gleiche : Keiner weiss richtig zu fragen! Wer was haben will muss es auch mit dem typischen Hotliner klar kommen. Dann klappts auch mit dem V3X.


    Wer es jetzt noch nicht glauben will, ist d..f ;-)

    Schoenen Gruss !!

  • Schwachsinn, es ist definitiv noch nicht da, und ich bin doof... ja ja. :rolleyes:
    Es wäre nämlich sonst im System als verfügbar hinterlegt. Das ist aber mit dem heutigen Tag noch nicht so. Kann schon sein, daß sich das morgen ändert. Es gibt nocht nicht mal ne Artikelnummer im System dafür!
    Also beruhigt Euch mal wieder ;)

  • Halt Dich mal zurück, ja ? Eine Bestellnummer hat es schon in der Preisliste vom 10.11.2005.
    Mach Dich doch hier ruhig weiter zum Affen. :-)

    Schoenen Gruss !!

  • Jepp, dann schau mal in Dein DASS-System, und suche mal nach der Nummer. :D Da wirst DU nix finden. Aber ich denke Du wirst das System nicht haben, oder kennen. ;)
    Fragt sich wer hier der.... ist. :rolleyes:

  • Ach was, Dein Bestellsystem interessiert mich doch gar nicht. (das man sich so wichtig nehmen kann...tztztz...)

    Du straft hier Deine Kollegen (nehme mal an, Du arbeitest bei vodafone) Lügen. Eben erst telefonisch nachgefragt. Du musst sicher feststellen, dass der direkte telefonische Kontakt echt plausibler rüber kommt als Deine spottenden Worte in einem Internet-Forum, hmm?

    Schoenen Gruss !!

  • Egal... ;) wie Du meinst.
    Die von Dir angesprochene Preisliste incl Artikelnummer gibts seit 07.11.05 Auch da war das V3x noch nicht erhältlich.
    Ich will hier niemanden angreifen, nur Du schriebst ja, wer Dir nicht glaubt sei d**f... oder? ;)
    Gute Nacht :)

  • Nein, nicht wer mir nicht glaubt ist d..f. Wer das hier ist, kannst nur Du beantworten ;-)


    Auf meiner Preisliste steht 10.11.2005, liegt da so lustig vor mir rum, aber das ist Dir ja sicherlich ebenso wurscht.


    Meine beiden Anfragen von heute Abend bei vodafone haben beides mal das gleiche Ergebnis erzielt. Es sind noch Geräte am Lager. Ich gebe das so weiter wie es die Business-Hotline mir gesagt hat.
    Tut mir schrecklich leid, wenn Dein Bestellsystem das nicht hergibt Ich denke ein Bedienungsfehler ist da ausgeschlossen ? ;-)

    Schoenen Gruss !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!