Oha, hab grad den Beitrag gelesen der die MPT beta erwähnt...
erst lesen, dann fragen
Motorola RAZR V3X
-
-
-
Ich habe heute die Motorola-Soft installiert, die ist von einem anderen Motorola Handy gewesen. Das Live-Update Programm hat nach der Installation noch sonstwas installiert, eine Menge Updates, ich glaub, MPT 4.04 ists am Ende.
Nach den Updates hat das Programm das RAZR V3X korrekt erkannt, auch mit schönem Bild von dem Teil. Funktioniert tadellos.
-
-
Ein wenig weiter oben in diesem Threat ist genau beschrieben, wie Du von 3.0 auf eine 4.04 beta per Life Update kommst.
Funktioniert ganz gut, das V3x wird erkannt. Ab zu setzt die Synchronistion mal aus, aber dann einfach nochmal versuchen und es klappt.gruß
siemer
-
Ich habe die Software: Motorola Mobile Phone Tools 3.0, Vollversion. Per Liveupdate habe ich nun 4.0.4.b
Bei mir funzt die Synchronisation bestens, keine Aussetzer. Von Outlook alles korrekt rübergeschaufelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert W.
Ich habe die Software: Motorola Mobile Phone Tools 3.0, Vollversion. Per Liveupdate habe ich nun 4.0.4.bBei mir funzt die Synchronisation bestens, keine Aussetzer. Von Outlook alles korrekt rübergeschaufelt.
Mit allen Zusatzinformationen wie E-Mail-Adressen, Wohnort usw.?
Geht das auch mit dem V3i? -
Habe 2 Handys von 3 hier, aber bei beiden funktioniert die Namenwahl nicht so wie in der Anleitung beschrieben.
Hat noch wer dieses Problem? -
HAllo
aus was für einem matrial ist denn das v3x. Ist es wie bei dem v3 aus metall oder plaste?
-
Zitat
Original geschrieben von Sindoria
HAlloaus was für einem matrial ist denn das v3x. Ist es wie bei dem v3 aus metall oder plaste?
Plastik mit wenig Metall.
Gruß Dirk
-
also nicht wie bei dem v3.
schade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!