Motorola RAZR V3X

• Ich habe heute die Motorola-Soft installiert, die ist von einem anderen Motorola Handy gewesen. Das Live-Update Programm hat nach der Installation noch sonstwas installiert, eine Menge Updates, ich glaub, MPT 4.04 ists am Ende.

Nach den Updates hat das Programm das RAZR V3X korrekt erkannt, auch mit schönem Bild von dem Teil. Funktioniert tadellos.

• Ein wenig weiter oben in diesem Threat ist genau beschrieben, wie Du von 3.0 auf eine 4.04 beta per Life Update kommst.
    Funktioniert ganz gut, das V3x wird erkannt. Ab zu setzt die Synchronistion mal aus, aber dann einfach nochmal versuchen und es klappt.

gruß

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Ich habe die Software: Motorola Mobile Phone Tools 3.0, Vollversion. Per Liveupdate habe ich nun 4.0.4.b

Bei mir funzt die Synchronisation bestens, keine Aussetzer. Von Outlook alles korrekt rübergeschaufelt.

• Zitat

Original geschrieben von Norbert W.
    Ich habe die Software: Motorola Mobile Phone Tools 3.0, Vollversion. Per Liveupdate habe ich nun 4.0.4.b

Bei mir funzt die Synchronisation bestens, keine Aussetzer. Von Outlook alles korrekt rübergeschaufelt.

Mit allen Zusatzinformationen wie E-Mail-Adressen, Wohnort usw.?
    Geht das auch mit dem V3i?

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Habe 2 Handys von 3 hier, aber bei beiden funktioniert die Namenwahl nicht so wie in der Anleitung beschrieben.
    Hat noch wer dieses Problem?

• Zitat

Original geschrieben von Sindoria
    HAllo

aus was für einem matrial ist denn das v3x. Ist es wie bei dem v3 aus metall oder plaste?

Plastik mit wenig Metall.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!