Motorola RAZR V3X

• re:

Das mit dem Akku ist wohl typisch für Motorola.

Ich kann jetzt nicht für das V3x sprechen, allerdings habe ich ähnliche Erfahrungen mit meinem E1000 und meinem A780 gehabt.

Gruß

• als typisch motorola wuerde ich das jetzt nicht bezeichnen.
    typisch umts-geraet.
    auch diverse samsung,nec hatten bei mir auch keine dolle akkuleistungen in ihnen umtsphones.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hei,
    ich habe mir das Teil am Samstag auch mal live angeschaut......
    ....so wie es auf mich gewirkt hat, das Plastikgehäuse, werde ich es mir nicht zu diesen derzeitigen Preisen zulegen, das ist es nicht wert.
    Ist wenistens die SW mittlerweile auf einem Nokia-ähnlichen Stand, oder immer noch so bescheiden wie beim normalen V3 ?

t´schö wa.

• Wie sieht es eigentlich mit dem Telefonbuch aus?
    Wie viele Nummern und Zusatzinfos kann man dort pro Kontakt speichern?

Klappt die Synchronisierung mit Outlook?

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• maxmial 12 rufnummer kann man auf einen kontakt legen.
    dann hat man noch felder fuer email,url,adresse,geburtstag,notizen.
    natuerlich sind noch auswahlen vorhanden fuer profil,signalton und anruferbild.
    aus mangel an beigelegte software kann ich dir nicht sagen ob sync mit outlock funktioniert, sollte allerdings mit erwerb von mpt moeglich sein.
    leider noch nicht ausprobiert, da wieder mal bei mir xp gecrasht ist...:(

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    maxmial 12 rufnummer kann man auf einen kontakt legen.
    dann hat man noch felder fuer email,url,adresse,geburtstag,notizen.

Danke für die Info!
    Da kann man ja reichlich Infos speichern!

Irgendwie wird das mit Outlook auch zu lösen sein!

Gruß Kossy

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Darauf würd ich nicht wetten. Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber die Macken des V3x (hier schon mehrfach beschrieben) kombiniert mit der Launenhaftigkeit und Langsamkeit der MPT Beta (der einzigen, die im Moment das V3x unterstützt), sind eine einzige Zumutung....

• „Wir“ haben das gleiche Problehm gehabt. ( nicht nur mit dem V3X sondern auch mit dem E770v) Versucht mal folgendes: Micro SD Card raus nehmen oder im Gerät neu formatieren. Ansonsten nimm eine „Normale“ Trans Flash Card mit der geht es auf jeden fall. Verrückt aber es liegt wirklich nur an den blöden Micro SDes :top: Gruß Smarti

• @ smarti

Was verstehst Du unter einer „Normalen“ Trans Flash Card ?

Ich hab nur die, die beim Handy dabei war. Ist das eine "Normale"?

Ansonsten hab ich heut ein Austauschgerät von VF bekommen, das Neue funktioniert bis jetzt mit der alten Karte einwandfrei.

Trotzdem Danke für den Tipp. Sollte der Fehler nochmal auftreten, werd ich das mal probieren.

Gruß

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• sacht mal, wg der software geschichte...
    is die software vom v3 komopatibel zum v3x?
    wäre recht praktisch, weil an die würd ich problemloser rankommen als an irgendwlche halb-legalen downloads :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!