re:
Das mit dem Akku ist wohl typisch für Motorola.
Ich kann jetzt nicht für das V3x sprechen, allerdings habe ich ähnliche Erfahrungen mit meinem E1000 und meinem A780 gehabt.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re:
Das mit dem Akku ist wohl typisch für Motorola.
Ich kann jetzt nicht für das V3x sprechen, allerdings habe ich ähnliche Erfahrungen mit meinem E1000 und meinem A780 gehabt.
Gruß
als typisch motorola wuerde ich das jetzt nicht bezeichnen.
typisch umts-geraet.
auch diverse samsung,nec hatten bei mir auch keine dolle akkuleistungen in ihnen umtsphones.
Hei,
ich habe mir das Teil am Samstag auch mal live angeschaut......
....so wie es auf mich gewirkt hat, das Plastikgehäuse, werde ich es mir nicht zu diesen derzeitigen Preisen zulegen, das ist es nicht wert.
Ist wenistens die SW mittlerweile auf einem Nokia-ähnlichen Stand, oder immer noch so bescheiden wie beim normalen V3 ?
Wie sieht es eigentlich mit dem Telefonbuch aus?
Wie viele Nummern und Zusatzinfos kann man dort pro Kontakt speichern?
Klappt die Synchronisierung mit Outlook?
maxmial 12 rufnummer kann man auf einen kontakt legen.
dann hat man noch felder fuer email,url,adresse,geburtstag,notizen.
natuerlich sind noch auswahlen vorhanden fuer profil,signalton und anruferbild.
aus mangel an beigelegte software kann ich dir nicht sagen ob sync mit outlock funktioniert, sollte allerdings mit erwerb von mpt moeglich sein.
leider noch nicht ausprobiert, da wieder mal bei mir xp gecrasht ist...:(
ZitatOriginal geschrieben von exloser
maxmial 12 rufnummer kann man auf einen kontakt legen.
dann hat man noch felder fuer email,url,adresse,geburtstag,notizen.
Danke für die Info!
Da kann man ja reichlich Infos speichern!
Irgendwie wird das mit Outlook auch zu lösen sein!
Gruß Kossy
Darauf würd ich nicht wetten. Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber die Macken des V3x (hier schon mehrfach beschrieben) kombiniert mit der Launenhaftigkeit und Langsamkeit der MPT Beta (der einzigen, die im Moment das V3x unterstützt), sind eine einzige Zumutung....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von siemer
Na klar.
Wenn ich z. B. einen Anruf verpasst hab und Ihn mir dann anzeigen lassen will, springe ich komplett aus dem Menü heraus.
Wähle ich eine Nummer eines Kontakts aus dem Telefonbuch, lande ich im Hauptmenü.
Die grüne Hörertaste sollte ja normalerweise als Wahlwiederholung, bzw. als Anzeige meiner zuletzt getätigten Anrufe dienen, es passiert gar nix, wenn ich sie drücke.
Gruß
siemer
„Wir“ haben das gleiche Problehm gehabt. ( nicht nur mit dem V3X sondern auch mit dem E770v) Versucht mal folgendes: Micro SD Card raus nehmen oder im Gerät neu formatieren. Ansonsten nimm eine „Normale“ Trans Flash Card mit der geht es auf jeden fall. Verrückt aber es liegt wirklich nur an den blöden Micro SDes :top: Gruß Smarti
@ smarti
Was verstehst Du unter einer „Normalen“ Trans Flash Card ?
Ich hab nur die, die beim Handy dabei war. Ist das eine "Normale"?
Ansonsten hab ich heut ein Austauschgerät von VF bekommen, das Neue funktioniert bis jetzt mit der alten Karte einwandfrei.
Trotzdem Danke für den Tipp. Sollte der Fehler nochmal auftreten, werd ich das mal probieren.
Gruß
siemer
sacht mal, wg der software geschichte...
is die software vom v3 komopatibel zum v3x?
wäre recht praktisch, weil an die würd ich problemloser rankommen als an irgendwlche halb-legalen downloads
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!