Motorola RAZR V3X

• Mit welchem anderen Handy kann man das Display denn vergleichen? Hat jemand Möglichkeiten?

Ist es besser als beim E1000 ? Das würde mich brennend interessieren.

• Hallo,
    ich war heutemorgen in einem Vodafone Shop um mir das V3x mal anzuschauen, es ist wie schon hier geschrieben worden von Vodafone zugemüllt. Habe dann die die Verkäuferin gefragt ob man auch eigene Klingeltöne verwenden kann, daraufhin sagte Sie das es nicht möglich ist, da sie gesperrt sind :flop:

Meine frage ist, stimmt das oder hat die einfach nur keine Ahnung? Jedenfalls werde ich es mir nicht bei Vodfone holen, hoffe das es bald als freies Gerät herauskommt.

Gruß

Pasquale

• Das mit den Klingeltönen wird wohl stimmen. Das war bei meinem E1000 auch so.

Vodafone will dadurch erreichen, dass man sich die Klingeltöne kostenpflichtig aus ihrem Portal downloaded.

Beim E1000 war es allerdings möglich das Handy softwareseitig entbranden zu lassen. Dieser Dienst wird bei Ebay sogar angeboten für ca. 15€. Ich weiß jedoch nicht, ob dies ganz legal ist.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von lamaster
    Vodafone will dadurch erreichen, dass man sich die Klingeltöne kostenpflichtig aus ihrem Portal downloaded.

Sowas machen die?? :confused: ;)

Zitat

Original geschrieben von lamaster
    Beim E1000 war es allerdings möglich das Handy softwareseitig entbranden zu lassen. Dieser Dienst wird bei Ebay sogar angeboten für ca. 15€. Ich weiß jedoch nicht, ob dies ganz legal ist.

Legal ist es schon, du verlierst nur deine Garantie...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!