Filemanager geht nicht beim E620

• hallo, ich habe ein E620 und habe ein datenkabel und die entsprechende software von der samsung homepage installiert.

er findet das handy auch und synchronisiert alles.

aber wenn ich auf filemanager klicke um halt die bilder zu übertragen, dann passier gar nichts. (ich klick drauf - keine reaktion)

kennt das jemand? kann mir wer helfen?

• genau das tu ich, aber ich klicke drauf und es passiert nichts. der filemanager öffnet sich nicht.

ich habs mal mit der version vom e720 versucht, da öffnet er den filemanager aber er findet mein e620 nicht.

das muss doch irgendwodran liegen?

brauche hilfe!!!

• kennt denn keiner das problem?

hat schon jemand mit einem E620 per datenkabel bilder usw. zum pc und zurück übertragen?

• kann es programme geben, die das öffnen des filemanagers verhindern?

z.b. norton anti virus o.ä.???

weil ich hab jetzt schon mehrere versionen des pims & file manager ausprobiert, immer das gleiche problem, handy erkannt, telefonbuch usw. gelesen - aber der filemanager reagiert nicht beim drauf klicken.(er ist nicht grau, also man kann ihn wirklich anklicken, aber es passiert einfach nichts.)

liegts an meinem windows? ist reduced media version (XP), also komplett ohne media player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!