W800 lässt sich nicht mehr einschalten.

• 14 tägiges Rückgaberecht greift nur bei Online- und Haustürgeschäften.

Sollte allerdings das Gerät nicht länger als 5 Tage in deinem Besitz sein, und solltest du nicht mehr als 5 minuten damit telefoniert haben, müsste es möglich sein, dass du das Gerät direkt im Shop wo du es gekauft hast zu tauschen. Zumindest bei o2 ist dieses in den normalen Shops möglich. Wie genau das bei ePlus ist, kann ich dir aber auch nicht sagen...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• guten morgen.

hab das teil über die e-plus hotline bestellt!
    oder soll ich se damit belästigen?

Austria Est Imperare Orbi Universo

• so...nun zur aufklärung!

hab beim eplus reparatur-service angerufen.
    die dame hat mir gesagt, dass ich es einfach an arvato zurückschicken soll und ich dann sofort ein neues bekomme. das ist aber nur innerhalb der ersten 7 werketage möglich.

jetzt mach ich das mal,

nochmal danke an alle,

grüße

nouse

• so ein mist. bei mir ist gerade fast dasselbe problem aufgetreten. nachdem heute tagsüber der akku leer wurde und ich das handy ausgeschaltet habe wollte ich es vorhin wieder einschalten. jedoch vibriert es nur einmal kurz und nun hab ich seit 5 minuten das SE logo und den schriftzug auf dem display. ausschalten lässt es sich auch nicht mehr. :(
    (und das wo der memory stick schon nach 2 wochen den geist aufgegeben hat...)

• und nochmal ich:

habe das problem soeben "gelöst": der kaputte memory stick hat das handy wohl nicht "booten" lassen. hab ihn gerade entfernt und schwupps war das "telefon oder nur musik" auswahlmenü da.
    -.-

• hallo!

bei mir is es nicht mal ohne ms booten gegangen.
    einschalten -> vibrieren -> ewiges blinken; also nicht mal eine spur von einer schrift.
    bin gespannt wie lange es jetzt dauert, bis wieder eins bekomme...

Glückwunsch, dass es bei dir nur der ms war...

grüße

nouse

• Hallo an alle, habe gerade auch ein Problem mit meinen Sony ericsson W800i gehabt, ich habe es einschalten wollen und dann nach einigen Sekunden ist der Bildschirm immer dunkler geworden bis es aus war. in meiner Verzweiflung habe im internet gestöbert um etwas zu finden was der Grund dafür sein kann. Nunja meiner war der Memory stick, hab ihn raus genommen und das Handy hat wieda einwandfrei funktioniert und meine Frage ist nun, ist dieser Memory Stick jetzt kaputt und muss ich einen neuen kaufen?

danke für eure Hilfe

• Sicher den Stick mit einem Cardreader und formatier in mal neu.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• also, soll ich die Karte am PC komplett löschen und dann leerer wieda ins Handy stecken und den rest macht das Handy oder wie?
    Sorry ich kenn mich da nicht so aus weil ich noch nie so ein Problem hatte.

Danke nochmal

• Hi, habe auch das w800i.

Problem war auch ab und zu das es sich "nicht richtig" einschalten liess (kurzes blinken) oder sich von alleine in der Hosentasche ausgeschaltet hat. (Wackelkontakt)

Ich habe dann festgestellt, das der Akku sich minimal bewegen lässt und wohl oft "nicht richtig" an den Kontakten anlag.

Nachdem ich es eingeschickt habe, habe ich einen neuen Akku bekommen, der etwas "größer/breiter" ist und jetzt perfekt in das Handy passt. Eine neue Software ist auch drauf.

Seitdem hatte ich nie wieder Probleme mit dem Einschalten und es hat sich auch nie wieder selbsständig ausgeschaltet.

Ist nicht ganz das beschriebene Problem, aber mal nachschauen kann ja nicht schaden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!