W800 lässt sich nicht mehr einschalten.

• Hallo!

Bin seit einem Tag glücklicher Besitzer des W800!!
    ABER, wenn ich es jetzt einschalten will, dann vibriert es und dann blinkt das Display die ganze Zeit...mittlerweile schon 5min.
    Akku hatte ich schon draußen....SCH***!

Was mach i jetzt bitte?

Grüße

Jörg

Austria Est Imperare Orbi Universo

• Du könntest auch ein Firmware Update probieren per Recovery-Mode, aber ob das funktioniert ist ne andere Frage. Ich würde es allerdings lieber tauschen, da es schließlich noch nicht wirklich alt ist.

• also wenn ich diesen recovery mode verwende, dann is genau der gleiche sch*** los...vibrieren und dann blinken...;(!
    bin jetzt grad a bissal angepisst!!
    wenn tauschen wie? hab eine vertragsverlängerung bei e-plus über die hotline gemacht! soll ich am mo. zum eplus shop laufen, oder beim kundenservice von e-plus anrufen?

• Bei der Hotline anrufen und es umtauschen lassen .... Da kommt ein Kurier vorbei.. oder haben die es jetzt mittlerweile nicht mehr so?

16610LV

• danke erstmal!

die junge dame meint einschicken...und das dauert dann wieder ewig!!!
    und sie meinte, beimshop vorbeischaun...und die helfen mir dann weiter!

supersch****

• eine frage hätte ich noch...dann bin ich auch still.
    es gibt ja dieses 14tägige rückgaberecht; könnte ich nicht von diesem gebrauch machen und mir "einfach" ein anderes w800i geben lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!