7650: Klingeltöne und Java-Programme wiederherstellen?

• Zitat

Original geschrieben von Marcel-kt
    Vielen Dank Brainbug , aber eine Frage habe ich noch was liegt im Ordner D:, C:\system\temp\ und C:\system\apps\phone\oplogo\ ?

Unter C:\system\temp\ befindet sich bei mir nichts. Der Ordner dürfte für temporäre sein.

In dem Verzeichnis C:\system\apps\phone\oplogo\ befindet sich das Betreiberlogo.

• d: ist das eprom des 7650, also alle files, welche beim formatieren und zurücksetzten erhalten bleiben. die muss man demnach nicht sichern...

• kann man eigentlich immer nur aktuell sichern, d.h. die letzte (alte) Sicherung wird überschrieben?? bei der Sicherung wird ja kein Pfad verlangt, so könnte man immer wechselnde Ordner mit aktuellem Datum nehmen. auf der anderen Seite reicht ja die aktuelle Sicherung!? Hmm, hab ich da nen :gpaul: ??

:D :D

• Ja ich glaub das geht: Einfach den Ordner wo er die Sicherung reingemacht hat (bei mir C:\Nokia) ausschneiden bzw. umbennen. Dann macht er eine neue Sicherungsdatei. Wenn du nun die alte wieder willst den auktuellen verschieben oder umbennen und den alten wieder hineinziehen bzw. wieder zu "Nokia" umbennen.

MfG Marcel

• Mal ne Andere Frage...wenn ich per Nokia Suite ne Datensicherung mache, bleiben dann auch die Mini-Fotos nach der Wiederherstellung in den Contacts gespeichert?! Ich muss nämlich mein Gerät wohl einschicken lassen...weiss das jemand!:rolleyes:

Gruß Dexter

• @ marcel-kt:
    leider funzt diese Variante des Backups nicht.

Man kann zwar das alte backup in einem neuen Ordner kopieren/auschneiden, aber bei der wiederherstellung eines älteren backups tauchen fehlermeldungen auf.

• Zitat

Original geschrieben von Brainbug
    Die Datei heißt "BackupExclusionList.dat" und liegt im Stammordner der Nokia PC Suite, bei mir z.B. C:\Programme\PC Suite für das Nokia 7650

hab ich echt nen riesen:apaul: ??
    Ich finde die BackupExclusionList.dat nirgends in meinem Backup.

Kannst du mir bitte den genauen Pfad angeben??

Danke Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!