unterschied blau - simyo

• ich hoffe mir nimmt keiner übel, dass ich zu faul war, alle thread zu lesen. vielleicht könnte man nochmal kurz die unterschiede zwischen simyo und blau zusammenfassen. gibts da überhaupt welche?

danke
    euer pacey20 :)

• Re: unterschied blau - simyo

Zitat

Original geschrieben von borg17a
    ich hoffe mir nimmt keiner übel, dass ich zu faul war, alle thread zu lesen. vielleicht könnte man nochmal kurz die unterschiede zwischen simyo und blau zusammenfassen. gibts da überhaupt welche?

danke
    euer pacey20 :)

ja, blau ist blau udn simyo ist orange, ansonsten sind beide ab 16.11.2005 tariflich identisch...

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Zitat

die unterschiede zwischen simyo und blau zusammenfassen

Bei Blau.de muss man, falls man doch mal die Hotline benötigt, eine 0900er-Nummer (49ct/min) anrufen, bei Simyo reicht 01805 (12ct/min jeweils aus dem Festnetz)

Bei Blau.de ist ein eine automatische Aufladung auch per Lastschrift möglich, bei Simyo können dies Funktion nur Kreditkartenbesitzer nutzen.

mfg wolwi

mfg wolwi

• es geht auch per überweisung

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• nummer behalten?!

gibt es auch einen prepaid-diskounter bei dem man seine bisherige nummer behalten kann?

danke.
    borg17a

• easymobile und klarmobil bieten die Rufnummernmitnahme an.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• ...und zu simply (post- und prepaid) kann man ebenfalls seine alte Rufnummer mitnehmen.

Bei klarmobil muss man übrigens laut Preisliste 24,95 € (!) berappen für den Import seiner Rufnummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!