ich hoffe mir nimmt keiner übel, dass ich zu faul war, alle thread zu lesen. vielleicht könnte man nochmal kurz die unterschiede zwischen simyo und blau zusammenfassen. gibts da überhaupt welche?
danke
euer pacey20
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hoffe mir nimmt keiner übel, dass ich zu faul war, alle thread zu lesen. vielleicht könnte man nochmal kurz die unterschiede zwischen simyo und blau zusammenfassen. gibts da überhaupt welche?
danke
euer pacey20
Re: unterschied blau - simyo
ZitatOriginal geschrieben von borg17a
danke
euer pacey20
ja, blau ist blau udn simyo ist orange, ansonsten sind beide ab 16.11.2005 tariflich identisch...
Zitatdie unterschiede zwischen simyo und blau zusammenfassen
Bei Blau.de muss man, falls man doch mal die Hotline benötigt, eine 0900er-Nummer (49ct/min) anrufen, bei Simyo reicht 01805 (12ct/min jeweils aus dem Festnetz)
Bei Blau.de ist ein eine automatische Aufladung auch per Lastschrift möglich, bei Simyo können dies Funktion nur Kreditkartenbesitzer nutzen.
mfg wolwi
Nummer
Hallo!
Natürlich muß man noch schauen wo es die schönste Nummer gibt!
Mfg
gogo65
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wolwi
Bei Blau.de ist ein eine automatische Aufladung auch per Lastschrift möglich, bei Simyo können dies Funktion nur Kreditkartenbesitzer nutzen.
mfg wolwi
es geht auch per überweisung
nummer behalten?!
gibt es auch einen prepaid-diskounter bei dem man seine bisherige nummer behalten kann?
danke.
borg17a
easymobile und klarmobil bieten die Rufnummernmitnahme an.
...und zu simply (post- und prepaid) kann man ebenfalls seine alte Rufnummer mitnehmen.
Bei klarmobil muss man übrigens laut Preisliste 24,95 € (!) berappen für den Import seiner Rufnummer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!