7650: Daten nach Softwareupdate

• Hallo,
    ich habe heute beim NSC angerufen und nachgefragt ob sie schon die V 3.16 haben. Er sagte Ja. Dann fragte ich ob meine Daten nach der Formatierung noch da sind. Erst sagte er ja. Als wir noch einwenig redeten und nocheinmal auf die Daten zurück gekommen sind sagt er "Wahrscheinlich sind die Daten danach gelöscht".

Meine Frage: Sind die Daten nach den Softwareupdate noch da (auch MIDIs, Javagames)?

MfG Marcel

• Vielleicht machst du davor eine datensicherung über die pc suite?!

Was mich dann aber noch interessieren würde wäre ob nach dem update auf v. 3.16 eine einspieleung der sicherung die softwareversion auch wieder auf 3.12 zurücksetzen würde. :(

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ja Datensicherung mache ich natürlich, aber bei der Sicherung werden keine MIDIs und Javaprogramme gesichert. Das macht mich etwas zu schaffen weil ich habe viele MIDIs von Jamba.de.

MfG Marcel

• Also, habe letzte Woche das Update auf 3.16 vornehmen lassen, definitiv alle Daten sind weg. Zur Sicherung der Midis und Javas gibts einen Thread hier im Board, der Dir genau erklärt wie Du die auch mit der PC-Suite gesichert bekommst. Zusammengefasst sieht das so aus:

Im Ordner der Nokia PC-Suite auf deinem PC, gibt es eine Datei mit Namen "BackupExclusionList.dat". Öffne diese mit dem Editor und entferne alle Einträge ausser den nachfolgenden:

D:\
    C:\system\temp\
    C:\system\shareddata\reserve.bin

Dann sollte alles gesichert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!