Das TT Jahrestreffen am 12.11.2005 in Köln: Live-Ticker, Feedback und Bilder

• Das muss ja ein interessantes Treffen gewesen sein, wenn man die Meinungen hört und die Bilder sieht. Da hab ich wohl was verpasst ! Schade, dass ich an diesem Tag arbeiten musste, aber nächstes Jahr werde ich kommen, wenn es keine 1000 Kilometer von mir entfernt ist. Nochmal in Köln ?

Grüße

Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Bei Dir find ich immer gut, dass die Bilder mit den Nicks beschriftet sind.
    Nette Sache für User, die nicht dabei waren und gern mal die Gesichter sehen möchten.

kann mich nur den worten anschliessen.dank nach hofheim fuer den guten service.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Bildunterschrift:
    "Und wehe Du erzählst jemandem von der Hehlerware, dann bring isch disch um!"

Nicht ganz richtig; die korrekte Formulierung wäre "...dann schlag ich Dir die Fresse ein!", wobei ich das Gefühl habe, daß Zoran seinem nächsten Gegner die Fresse eher ordentlich ausleuchtet statt einschlägt. :D

Auch SCNR :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• erst das hier:

Zitat

Original geschrieben von Zoran

und dann das hier:

Zitat

Original geschrieben von Christian
    ... wobei ich das Gefühl habe, daß Zoran seinem nächsten Gegner die Fresse eher ordentlich ausleuchtet statt einschlägt. :D

sammelt Zoran Surefire Taschenlampen? (ernstgemeinte Frage)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    sammelt Zoran Surefire Taschenlampen? (ernstgemeinte Frage)

Nein, aber nachdem er das Exemplar von Christian gesehen hat wird er sich wohl die ein oder andere Taschenlampe zulegen.

"Mit der Taschenlampe kommt man an jedem Türsteher vorbei" (so war glaub ich Zorans Hintergedanke). ;)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin

also sammelt Christian Surefire Taschenlampen?

Nein, ich habe nur eine (das ist keine Surefire, sondern eine Wolf-Eyes, von der Bauart her aber sehr ähnlich) - und die Tatsache, daß diesem Gerät ein Gesundheitshinweis beiliegt ("leuchten sie keinem Menschen direkt in die Augen, wenn der Abstand weniger als einen Meter beträgt" - oder so ähnlich), hat Zoran anscheinend leicht beeindruckt. Und dob mit seiner kleinen aber gemeinen LED-Surefire hat ihm dann den Rest gegeben. :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    Jajaja,

das passiert also wenn man mal Rücksicht nimmt - hast wohl die Tips der dort anwesenden Damen in einem direkten Training anzuwenden versucht...? ;):D
    Aber Mekong war ja nicht so begeistert von der Umsetzung - oder wie soll ich den Gesichtsausdruck deuten...? *schnellweg*

Gruß vom "Rücken"
    *derdasogarkeineproblememithatte*

Oh Gott, das sehe ich ja jetzt erst. Zu dem Zeitpunkt hatte ich wohl eine halbseittige Gesichtslähmung :D *weiterinderAusredenkistewühl*

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hier wird eindeutlich ein falsches Bild von mir dargestellt ;)

Zitat

Original geschrieben von Christian
    ... wobei ich das Gefühl habe, daß Zoran seinem nächsten Gegner die Fresse eher ordentlich ausleuchtet statt einschlägt.

Ich war nicht der Teilnehmer an diesem Treffen der ein Flutlicht - Xenon V2 LED Brenner Wolf Eye dabei hatte.
    Nicht zu vergessen von dem HK Messer welches versehentlich aufging ;)
    Für mich immer wieder interessant was ein TT Moderator so alles bei sich hat. Ich fragte mich dann auch, wenn ein TT Mod das schon dabei hat, was hat ein Kunde dann alles dabei. Somit entfernte ich mein Namensschild langsam und gab mich als .......naja......das sage ich jetzte lieber nicht aus ;)

Ehrlich gesagt habe ich mich bedroht gefühlt ;)

Was es die Wunderkiste angeht....diese habe ich für euch mitgebracht. Aber nach kurzer Zeit wurde ich schon bedrängt, bedroht, angeleuchtet. ;) Ich habe dann meine Stellung verloren.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    PS: Der Spruch des Abends war für mich:
    "Wenn ich nen Ay Yildiz - Shop mitten in Kreuzberg bekommen könnte, würde ich mich auch mit Kopftuch da reinstellen und die Karten verchecken..." - sprach ein gewisser Z.M. aus V.-S.

verkaufen - nicht verchecken bitte nicht die Wörter verdrehen :D

Ihr dürft auf keinen Fall die Tüten vergessen, welche auf keinen Fall fehlen dürfen :D

• Das es wieder in Köln ist nächstes Jahr ... da würde ich drauf wetten :D ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!