Das TT Jahrestreffen am 12.11.2005 in Köln: Live-Ticker, Feedback und Bilder

• Lustig!

elke: ELKE!!!!!! :eek:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das ist nicht Dein Ernst? oder Dieter oder Detlev? :D ;)

Ah, jetzt hab ich's verstanden. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Weil ja wirklich so viele sich possitiv über die Preise äussern: Ich muss ganz ehrlich sagen das ich vor 2 Jahren im Bankers weniger getrunken habe und irgendwo bei 60€ war. Diesmal einiges mehr getrunken, Nadine war auch mit dabei und trotzdem war es ein stück günstiger. Respekt.

• elke: Nochema ich. Wer hat nur die vielen furchtbaren Bilder gemacht?! ;)
    So viel zu der harten Zensurarbeit von gestern abend.... :D

Die Preise fand ich auch gut, dachte ich hätte viel mehr auf meinem Deckel gehabt und mich dann gefreut, als der Detlev so wenig von mir wollte ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wie ich gesehen habe, hatte ich dieses Bild sogar schon auf meinem Webspace...

Als Alternative hätte ich noch dieses anzubieten

Dazu habe ich im übrigen auch noch das von mir am Samstag Genannte (aus dem lustige Bilder- Thread):

Klick mich!

• Chris: ich kann mir richtig vorstellen, wie du dein Handy gezückt hast und so getan hast, als ob du ein kurzsichitger SMS-Schreiber bist. Aber lustig ist es :D

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Lustig!

elke: ELKE!!!!!! :eek:

Zitat

Original geschrieben von Mekong
      elke: Nochema ich. Wer hat nur die vielen furchtbaren Bilder gemacht?! ;)
    So viel zu der harten Zensurarbeit von gestern abend.... :D

Bine, schrei doch nicht so! *erkältungskoptwehhab*
    Und die Bilder hat natürlich meine Kamera gemacht! (DU hattest sie auch mal in der Hand; Du erinnerst Dich?! ;).) Und da der Dirk mir das Zensieren verboten hat, habe ich nur die völlig verwackelten und zu dunklen gelöscht. - Aber es freut mich, dass sie Dir gefallen! :D

[small]PS: Ähnlichkeiten mit postenden lebenden Personen sind nicht beabsichtigt, aber ganz bestimmt auch nicht rein zufällig... ;)[/small]

• @Maggus: Haha, widzisch! Wenn Gerolsteiner das entdeckt, verdien ich damit noch Millionen! ;)

Und Kölsch - ist das nicht eh nur gelblich gefärbtes Wasser? :D

me too.: Wenn Dir demnächst eine Frau in diesem T-Shirt begegnet, weißt Du ja, was zu tun ist... ;) :D
    Edit: Leider schon geschlossen, aber der Thread hätte suppi zu unserem letztjährigen JT-Thema gepasst! ;) :D

Ansonsten: Meine Foddos sind online! By Digital DUSA. (Hey, so früh war ich glaub noch nie, oder? ;))

To be continued...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Sooo, dann wollen wir mal den unbeschreiblichen Abend in Worte fassen, oder dies zumindest versuchen. *g*

Dag inkl. Karen:
    Weltklasse in jeder Hinsicht. Vielen, vielen Dank für die - trotz aller Zeitprobleme wegen "sonstiger Beschäftigungen" - absolut perfekte Orga und das Dach über dem Kopf! :top:

DUSA:
    Die Namensschildchen waren - wie gewohnt - super. Danke!!!

Kattwinkel:
    Für die mehr als fairen Preise und die ganze Abwicklung seitens der Crew ein dickes Lob! Ich habe nach 13 Stunden Anwesenheit nicht mal 35 Euro Rechnung gehabt - und das, obwohl ich diverse Jungs und Mädels eingeladen habe. Absolut prima!
    Durch die Bistrotische und Barhocker hat es sich prima ergeben, dass man mal von hier nach da "gewandert" ist und so ganz automatisch mit fast allen Anwesenden mal gequatscht hat. Das ist um Längen besser als "feste Plätze" an Vierertischen o.ä.
    Auch wenn es anfangs recht voll war (60 Leute sind bei dieser Möblierung also die "natürliche Grenze" für das Kattwinkel), so war es dennoch immer angenehm und un-stressig! :)

Allen edlen Spendern:
    Sowohl für die Versteigerungsartikel als auch für die GiveAways als auch für die Schlüsselbänder: Herzlichen Dank! :)
    [small]Nur denjenigen, der sich den noch eingeschweißten 100er-Pack SE//-Schlüsselbänder in einem unbeobachteten Moment gekrallt hat, soll der Blitz beim Sche*ßen treffen. [/small]

Allen Anwesenden:
    Danke für den spitzenmäßigen Abend! :top:

Allen Abwesenden:
    Da habt Ihr echt was verpasst! ;):p

Dem Herrn Diplomingenieur:
    Küss die Haaaand, Herr Doktorand! :D

---

PS: Der Spruch des Abends war für mich:
    "Wenn ich nen Ay Yildiz - Shop mitten in Kreuzberg bekommen könnte, würde ich mich auch mit Kopftuch da reinstellen und die Karten verchecken..." :D - sprach ein gewisser Z.M. aus V.-S.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!