Das TT Jahrestreffen am 12.11.2005 in Köln: Live-Ticker, Feedback und Bilder

• Ich hatte ja schon immer den Verdacht, dass mit dem Wasser in Köln etwas nicht stimmt - auch wenn die Bläck Fööss etwas anderes behaupten... :rolleyes:

DUSA:
    Du solltest doch besser mal so langsam auf Kölsch umschalten - dann klappt's auch mit dem Nachbarn... :D

Laubi:
    Schade dass Du (bzw. Ihr) nicht dabeisein konntet; es war echt ein schönes Treffen, selten soviel gelacht...

me too.:
    Denk einfach mal über die Einladung nach; vielleicht kommen Laubi & Du dann ja doch noch mal (räumlich) zusammen...

Gruß,
    der Webtigger

• Re: Neue Gerolsteiner Werbung

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Das kann ich Euch einfach nicht vorenthalten:

Nein, wie geil!
    Der arme Dusa... Es würde mich auch deprimieren, kein Alkohol getrunken zu haben und dann noch einen mit einer 20D vor der Nase zu haben :D

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    [...]
    Laubi:
    Schade dass Du (bzw. Ihr) nicht dabeisein konntet; es war echt ein schönes Treffen, selten soviel gelacht...

Das muß ich grad mal unterschreiben.
    Es gibt zwei TTler, die von höherer anderer Stelle als "süß" eingestuft wurden. Exakt diese beiden haben uns die Tränen (vor Lachen) in die Augen getrieben :top:

Zitat

me too.:
    Denk einfach mal über die Einladung nach; vielleicht kommen Laubi & Du dann ja doch noch mal (räumlich) zusammen...
    [...]

Nicht denken - handeln :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
      elke: Irgendwie ist keiner auf diesem Foto sehr vorteilhaft getroffen, sogar der Dennis (zwischen Dirks und meinem Kopf) sieht ein wenig "fertig" aus. ;)

Hm, komisch, jetzt fällt's mir auch auf. - Und dabei war das noch am Anfang des Abends... :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von Zoran
    Die netten Damen hinter der Theke haben Ihren Job wirklich toll gemacht :D

Damen? Ich habe nur Herren hinter der Theke gesehen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Zu Dag brauche ich eigentlich nichts mehr zu sagen, andererseits kann man nicht oft genug erwähnen, wie toll sein selbstloser Einsatz für uns alle ist. Vielen vielen Dank.
    Ein Dank auch an alle anderen für Euer Engagement, nicht vergessen will ich hier den Schlüsselband-Zoran und unseren Namenschildmaler Dusa.

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen. Man kann sich immer nur wiederholen - es war wieder einmal erstklassig organisiert, vielen Dank, vor Allem an Dag, wenn man bedenkt, wie es mit der JT-Planung anfing. ;)
    Auch die Befürchtungen Mancher, dass es nicht so viele Teilnehmer werden und der starke Kern der Community abnimmt, haben sich zum Glück nicht bewahrheitet. :top:

Zwar war es im Kattwinkel tatsächlich enger, aber ansonsten wirklich nette Location, preislich sicherlich besser als das Bankers - nur an Servietten hat es gemangelt. ;)

Auch die Versteigerung war wie immer unterhaltsam, das haben Ray und Dag wiedereinmal sehr gut hinbekommen. :top:
    Wobei es ja schon verwundert, wie günstig manche Sachen versteigert wurden. :eek:

Wie immer bereue ich wieder einmal, dass ich nicht länger geblieben bin, jedoch ging es nicht anders, da ich an dem Abend völlig fertig war und auch nicht zu spät bei meiner Übernachtungsmöglichkeit auftauchen konnte. War trotzdem sehr schön, mal mit einigen Leuten etwas mehr und länger zu quatschen, als es in den vorigen Jahren der Fall war, und wie jedes Mal nach einem JT wünschte ich mir, dass es in wenigen Wochen wieder eins gäbe. ;) :(

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Das ist nicht Dein Ernst? oder Dieter oder Detlev? :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Wenn Du etwas älter bist, erklären wir Dir den Witz mal :D :p ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!