Das TT Jahrestreffen am 12.11.2005 in Köln: Live-Ticker, Feedback und Bilder

• Was soll ich sagen - es war einfach nur genial gut! :)
    Sehr gefreut hat mich, dass neben den bekannten Nasen auch viele neue Gesichter den Weg zum Jahrestreffen gefunden haben.
    Das Essen war sehr lecker und auch ausreichend, auch wenn ich da zwischendurch eine andere Befürchtung hatte.
    Zu Dag brauche ich eigentlich nichts mehr zu sagen, andererseits kann man nicht oft genug erwähnen, wie toll sein selbstloser Einsatz für uns alle ist. Vielen vielen Dank.
    Ein Dank auch an alle anderen für Euer Engagement, nicht vergessen will ich hier den Schlüsselband-Zoran und unseren Namenschildmaler Dusa.
    Nächstes Jahr stellen wir noch ein paar Heizstrahler vor die Hütte, dann ist es wirklich perfekt. :D

Carsten

Edit:
    Könnte sich der Vorbesitzer des Windhorst bitte kurz PN bei mir melden?
    Das Teil geht immer aus, obwohl der Akku nicht leer ist. Soll aber keine Beschwerde werden, das Handy ist ohnehin nur als Vitrinengerät gedacht, das passt schon. :)

• Carsten: Frag mal wrywindfall ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• alte Petze :rolleyes:

Nee, ich bekenne mich zu dem Handy, weise aber alle schlimmen Dinge von mir! ;)

PN folgt auf dem Fuße...

Aber es stimmt, bei mir stoppt das Video auch immer beim Buffet. Das war ja auch nicht uninteressant, aber ein bißchen mehr sollte es dann doch sein!

[small]Wahrscheinlich durchzuckt es den Cheffe jetzt, den Button "User sperren" anzuklicken. Obwohl bei unser rechtschreibfeindlichen wie auch bei unserer nach Lifeevents hungernden Fraktion ein "User speeren" wahrscheinlich noch mehr ankommen würde...[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Bei mir stoppt das Video nach 10 sek. Ton läuft weiter, habe aber Standbild.

Bei mir klappt das nur mit dem divx player. Mit dem BS Player nicht.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hey,

Mit den aktuellen divx- Codecs sollte es doch eigentlich laufen.
    Also hier klappts, sowohl mit dem Reaplayer als auch mit dem Windows- Media- Player. Ist also wohl eine Codecs- Frage.

Laubi:

Schade nochmal, ... wäre wahrscheinlich eine nette Gesprächsrunde mit Dir geworden. Anruf haben Christian und ich weggelassen, da es schon nach 0 Uhr war, als uns das einfiel und wir Dich nicht bei Deinem Wochenende stören wollten. :)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!